6130: Display defekt?

• Hallo Nokia-Fans,

habe ein 6130 mit leicht defekten Display. Das Display geht ab und an aus.

Hat jemand von euch auch diese Problem?

Kann man das Display tauschen ohne Probleme?

Danke für eure Hilfe.

ChriSpri

• Hallo,

Das ist die alt bekannte Displaygeschichte, die es auch beim 8210, 6150 usw. gibt.

Das ganze Thema gehört ins Werbeforum.
    Es reicht normalerweise, wenn Du das Leitergummi wechselst.
    Wie das beim 8850 geht, wird hier beschrieben.

Ganz ähnlich läufts auch beim 6130.

Viel Spaß beim Basteln :)

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen! ;)

Edit:

Siehe dazu auch vorallem mal hier rein:

5110 - Display-Reparatur

Wo ist der Leitergummi beim 61/5110?

• Ähm, hab' ich jetzt 'nen :apaul: - Ihr habt doch beide die Zahlen verdreht, oder :rolleyes: - vielleicht hab' ich ja auch ein neues Nokia-Modell verpasst :rolleyes: - oder meint Ihr doch das 6310 ??

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ähm, hab' ich jetzt 'nen :apaul: - Ihr habt doch beide die Zahlen verdreht, oder :rolleyes: - vielleicht hab' ich ja auch ein neues Nokia-Modell verpasst :rolleyes: - oder meint Ihr doch das 6310 ??

Nein, ich denke nicht, dass er dieses meint!
    Das 6130 ist die E-Netz Variante, das 6110 die D-Netz Variante des 6150s ;) ...
    Sodele, und gerade diese Reihen hatte diese Displayprobleme, wo dann auf einmal die Schrift verschwindet oder nur noch halb da ist.

Daher denke ich schon, dass er das 6130 meinte. :)

• me too.:

Man(n) lernt doch jeden Tag dazu - ich kenne zwar die 5130 Variante des 5110 - weiß auch, dass diese Modelle ein Displayproblem haben können (da hat Nokia großzügig auf Kulanz getauscht) - dass es aber von meinem Schätzchen 6150 eine reine 1800er-Variante gab, ist mir absolut neu...

:eek:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!