Nokia 6600 fold Vibration defekt

  • Hi Leute,


    ich habe am 06.03.2009 im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Nokia 6600 fold erhalten...das Handy funzte anfangs einwandfrei...plötzlich geht der Vibrationsalarm nicht mehr...hat jemand ne Ahnung, ob das am Akku oder an der Software liegen kann? Das Handy ist nicht runtergefallen oder so, habe bei Nokia angerufen, das reparieren dauert 4-6 Wochen,Garantie hat es ja sowieso noch, will es aber schneller beheben...um Hilfe wird gebeten oder hat jemand das gleich Problem bei diesem Handy schon mal gehabt?


    Gruß
    Jörgilie

    Gruß
    Jörgilie

  • Akku dürfte man wohl ausschließen können, das ist ja kein 5110 bei dem man für Vibra einen entsprechenden Akku brauchte weil im Gerät selbst kein Vibrationsmotor drin war. Das ist ja heutzutage anders, da sitzt der Vibra direkt im Handy... ;)

  • Hi,


    Bei meinem N73 damals das gleiche Spiel. Zu reparieren gibt es da eigentlich nichts, da bleibt nur der Gang ins NSC. Bei mir funktionierte der Vibra nach 4-5 Tagen nicht mehr und mir wurde das Gerät anstandslos ausgetauscht.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hi,


    kannst du mir mitteilen wie lange das austauschen gedauert hat? Habe keine Lust 4 -6 Wochen zu warten...das Handy ist ja erst 12 Tage alt. Werde dann wohl den Gang ins NSC antreten müssen...


    Gruß

    Gruß
    Jörgilie

  • ging der vibrationsalarm nicht mehr, während das ding am netzgerät zum laden hing? das wäre nämlich normal, dass er dann nicht funktioniert, und genau diese tatsache hat mich letztens sehr viele nerven gekostet, weil ich dachte, meins wäre kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jörgilie
    Hi,


    kannst du mir mitteilen wie lange das austauschen gedauert hat? Habe keine Lust 4 -6 Wochen zu warten...das Handy ist ja erst 12 Tage alt. Werde dann wohl den Gang ins NSC antreten müssen...


    Gruß


    Hi!


    Ich habs dem Händler, welches mir das Gerät verkauft hat, hingebracht und dieser hat es ausgetauscht. Es bestand 14-tägiges Rückgaberecht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • War heute beim Shop, wo es gekauft wurde...die spinnen da wohl, es hätte in den ersten 7 Tagen zurückgebracht werden sollen, dann hätte ich sofort ein Austauschgerät bekommen...jetzt muß es eingeschickt werden, dauert angeblich "nur" 1 Woche laut Verkäuferin dort. Na, da bin ich ja mal gespannt...Nokia´s Service ist für so einen führenden Konzern mehr als lausig...

    Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!