Probleme mit dem Mailabruf

• Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Lag bei mir auch an den erweiterten Einstellungen.
    Umstellung auf Kennwort brachte Lösung.

Lars

Was genau hast Du denn eingestellt? Ich bin eigentlich davon überzeugt,
    das ich alles richtig habe, aber man weiß ja nie :-) .....

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    mhm, hatte das gestern auch.... beide accounts gelöscht und neu angelegt, voila, hat wieder funtioniert! an den einstellungen habe auch ich nichts verändert!^^

greetz weesel

In Deinem Fall war es aber das iPhone, oder?

• joar... iphone unterforum ;) ob und wie das auf einem winmobile gerät läuft, kein plan^^

greetz weesel

• hey all,

ich hab ähnliche Probleme mit Arcor und dem iPhone.
    Zu allererst konnte ich nur emails empfangen, keine versenden.
    Das Löschen von Mails ging auch, allerdings wurden meine Ordner nicht abgerufen.

Dann hab ich das Konto neu gemacht, nun hat er alle Ordner auch abgerufen und Email versenden geht auch wunderbar, aber löschen, das geht nicht komischerweise und ein Papierkorb ist unter den Ordnern auch nicht dabei, nur einer mit dem Namen Trash?!

eine neu-anlegen hat nichts gebracht

mfg proxy

• Läuft jetzt bei mir wieder nach einer bösen Mail an GMX (ob das der Auslöser war, weiß ich nicht, hab keine Antwort bekommen)....auf jeden Fall gehts jetzt ohne zu wissen warum....

• GMX Mail-Abruf

GMX hatte sein System umgestellt, daher die Störungen. Habt die Mail vor ein paar Tagen nicht bekommen? Muß irgendwas nicht so geklappt haben. :rolleyes:
    LG

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• hat jmd ne ahnung? will kein neuen thread eröffnen

• So........heute wieder das gleiche Problem.

Kein Mailabruf Möglich.
    Nach einem Blick in die erweiterten Einstellungen des iPhone brachte wieder das gleiche Problem zum Vorschein.
    Unter Identifizierung war der Haken wieder bei MD5 Challenge statt bei Kennwort.

Keine Ahnung warum das iPhone es eigenständig umstellt.

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Möchte mich hier mal anschließen, das iPhone stellt selbstständig von "Kennwort" auf "MD5 Challenge response" zurück.
    Dieses Phänomen stritt bei 3 iPhones, 2 X FW2.2, 1 X FW2.1 auf...

• Selbes Phänomen bei mir mit 2.2.1er Software ... :mad:

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hatte ich hier auch, ich hatte allerdings die Vermutung, dass es an einem Hardreset (Home + Power) lag. Ich werde das auch mal beobachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!