Probleme mit dem Mailabruf

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wie demichve richtig anmerkt, wird derzeit bei GMX umgestellt. Wohl dem, der seine Info-Mails liest, die von GMX kommen ;)

Funktioniert.
    Super....

GMX schickt leider so viele sinnlose Mails..
    Da ist mir die wirklich durchgerutscht....

EDIT: Ich hab mal geschaut, finde da aber irgendwie keine passende Mail...
    Wann kam die denn oder was hatte die als Betreff?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    GMX stellt doch zur Zeit das das Authentifizierungsverfahren um, vielelicht liegt es darum. Da bekam man vor ein paar Tagen eine Mail, dass man bestimmte Einstellungen wählen muss, damit es weiter funtioniert.

Danke - hat bei mir geholfen.... :top: :top: :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    EDIT: Ich hab mal geschaut, finde da aber irgendwie keine passende Mail...
    Wann kam die denn oder was hatte die als Betreff?

Datum: 04.03.2009
    Absender: mailings@gmx-gmbh.de
    Betreff: Sicherheitsupdate am 10.3. +++ Bitte Einstellungen in Mailprogrammen überprüfen!

Zitat:
    Ihre Sicherheit bei der Benutzung von GMX steht bei uns an erster Stelle. Damit Ihre Daten und E-Mails auch weiterhin optimal geschützt sind, wird in Kürze ein verbessertes Verfahren für das Login in Ihren GMX Account in Betrieb genommen.
    Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:

Nach der Umstellung am 10.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellung Ihres Mailprogramms finden Sie in unserer FAQ.

Für das Login über die Weboberfläche unter http://www.gmx.net sind keine Umstellungen notwendig.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem GMX Account!

Ihr GMX Team

Gruß, Diet

• Spaßig... Diese Mail habe ich nicht bekommen..... Habe den Maileingang kreuz und quer durchsucht...
    Naja... Hauptsache es geht jetzt wieder ;)

Bye,
    Merlin

• Also bei mir gehts immer noch nicht....2 verschiedene Accounts....die Einstellungen sind definitiv so, wie in der Anleitung von GMX.

Ich hab ein Samsung i900 Omnia mit Win Mobile 6.1 ...

Irgendwelche Ideen?

• Lag bei mir auch an den erweiterten Einstellungen.
    Umstellung auf Kennwort brachte Lösung.

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Frag doch mal in den Win Mobile Threads..... ;)

Haste mal den Link zu dem Thread, indem das Problem mit winmobile besprochen wird?
    Irgendwie finde ich den nicht :/

• mhm, hatte das gestern auch.... beide accounts gelöscht und neu angelegt, voila, hat wieder funtioniert! an den einstellungen habe auch ich nichts verändert!^^

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Haste mal den Link zu dem Thread, indem das Problem mit winmobile besprochen wird?
    Irgendwie finde ich den nicht :/

Hab ich nicht.... Aber Du bist hier ja bei den iPhone Fragen.... also quasi falsches Unterforum ;)

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!