Entertain von T-Com reicht DSL 16

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Mal kurz eine allgemeine Frage zu T-Entertain:


    wäre es möglich, wenn ich bei meinem Vater Entertain bestellen würde, den Receiver einfach mal zu mir zu nehmen und dann auch über DSL (aber von o2) die Entertain Programme zu schauen?


    Nein, das ist nicht möglich. Um IPTV zu nutzen musst du am Multicastnetz der Telekom hängen. Das ist auch bei T-Home nur mit Entertaintarif möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbze
    Das ist ja nun ziemlicher Quatsch und ein Widerspruch in einem Satz.
    Wenn ich die Aufnahme lokal auf meinem Receiver gespeichert habe, wozu brauche ich dann einen Internetzugang? Das geht natürlich auch so.
    Übrigens hat ein Bekannter von mir auch Entertain mit dsl16+. Der ist sowas von zufrieden.


    Gruß erbze


    wer hier absoluten Quatsch redet ist fraglich, informier dich erstmal bevor du zu solchen Feststellungen kommst!



    Sorry aber solche Klugscheisser habe ich gefressen! reden irgendwas daher wovon sie keine Ahnung haben...


    dennoch nichts für ungut ;)

  • Ich habe eine 16000er Leitung mit T-Entertain und es ist so an der Grenze zum Erträglichen. Wenn ich nicht surfe ist IPTV kein Problem. Aber wenn ich normal surfe kommt es hier und da zu Discos, aber coh ok. Schlimm wird es bei größeren Downloads... Also ich würde, wenn die Mittel da sind, schon zu VDSL raten!

  • Frage zur Entertain-Verfügbarkeit!


    Hallo,


    da ich Interesse an einem Entertain-Anschluss von T-Home habe, hab ich gestern mal deren Hotline kontaktiert.
    Laut deren Aussage, ist Entertain bei mir nicht möglich, weil ich dafür ADSL2+ bräuchte.


    Jetzt hab ich heute mal einen Blick in meine FritzBox geworfen, und wenn ich das richtig sehe, ist hier doch ein ADSL2+ Anschluss vorhanden, oder?





    Hab ich hier jetzt einen ADSL2+, und die T-Com erzählt mir was falsches, oder stimmt die Auswertung in meiner FritzBox nicht.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand (vielleicht ein Mitarbeiter von TH) eine kompetente Antwort zum Thema Entertain und DSL16k geben könnte. An VDSL brauch ich hier auf dem Land gar nicht erst zu denken!


    Danke


    Semmal

  • Sofern du momentan Telekom Kunde bist (d.h. der Anschluss auch über T-Home läuft) hast du ADSL2+. Sofern ein anderer Anbieter genutzt wird kann es durchaus sein das der Anbieter dir zwar ADSL2+ anbietet - die Telekom allerdings nicht in der Lage ist.

  • Ich habe einen Telefon-Anschluss von T-Home, und Resale-DSL von Congstar. Also hat die T-Com hier doch ADSL2+ am Start, da ja alles über deren Leitung läuft!?


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!