Wie Musik vom PC zur Anlage (drahtlos)

• Ahh, danke. Hatte ich wohl falsch gelesen. :)

Kennt jemand die den Philips NP 2500? Der greift wohl auch auf Netzwerklaufwerke zu. Das kann die Squeezebox leider nicht.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Der greift wohl auch auf Netzwerklaufwerke zu. Das kann die Squeezebox leider nicht.

Sicherlich kann auch das die Squezzebox :D.
    Nicht ohne weiteres und es ist ein wenig "gefrickele", aber es geht und ich habe bereits seit geraumer Zeit einen Slimserver bzw. Squeezecenter auf meiner Diskstation laufen.
    Slimserver on Diskstation

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ich dachte eher an einen USB-Stick an meiner Fritz Box 7270. Da dürfte es schwierig werden, oder?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!