ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil ich bisher bei einem Umzug immer meinen Tarif behalten konnte, und sich dadurch die Laufzeit nicht verlängert hat...
War das vielleicht noch zu Zeiten, als es gar keine Mindestlaufzeit gab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil ich bisher bei einem Umzug immer meinen Tarif behalten konnte, und sich dadurch die Laufzeit nicht verlängert hat...
War das vielleicht noch zu Zeiten, als es gar keine Mindestlaufzeit gab?
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Hi,
die Verträge sind ortsgebunden. Neuer Ort = Neuer Vertrag.
Kann mir nicht vorstellen, dass das vorher anders war.
Gruß erbze
Doch war es, es liegt jetzt daran weil es den C&S Comfort Plus (2) nicht mehr gibt, sondern nur noch C&S Comfort Plus (4).
Aber ich sehe es halt nicht ein, eine neue Laufzeit einzugehen.
Dann bleibt der Anschluß eben wie er ist, auch wenn ich da nicht mehr wohne...
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
...allerdings war der Wechsel zu Unitymedia den Aufwand nicht Wert.
Bin zurück zur Telekom, trotz geringerer Bandbreite.
Warum nicht? Weil Telekom noch einiges an €'s mehr kostet?
Also bei 20.000 für 25€ vs. 3.000 für 50€ ist nicht viel zu überlegen, meinst du nicht auch?
Es geht telmu.de wohl weniger um den Preis, als vielmehr um Stabilität, Zuverlässigkeit und Service.
Genau so ist . Ich habe damals wegen des Preises und der Geschwindigkeit gewechselt.
Allerdings auf Kosten der Qualität. Vor allen wartungsarbeiten bei Unitymedia die meistens den ganzen Tag andauern und teilweise über 3 Tage waren schon nervig, jedesmal Telefon und Internet tot.
Häufig waren auch bestimmte Webseiten nicht erreichbar u.a. TT. Erst der Umweg über einen Proxy brachte Erfolg.
Bin von 20000 wieder auf 1000 abgefallen, aber dafür geht alles zu meiner zufriedenheit. Einiger meiner Nachbarn haben übrigens zurückgewechselt.
Nein also Telekom kommt für mich nicht mehr wirklich in Frage.
Wüßte auch nicht wieso eigentlich...
Ein Anbieter der in einer Großstadt nur 3000 realisiert bekommt, und auch mich in neue 24 Monate reindrücken möchte, finde ich nicht gerade prickelnd.
Zumal ich Ausfälle bei der Telekom seit Juni 08 bei jedem eingehenden Anruf habe. Dann ist Internet auch immer mal so einige Minuten weg.
Und nachts hatte ich auch schon mehrfach das Internet einfach mal nicht ging (Tagsüber auch schon)
Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt, kann man nichts machen. Naja doch: einige Anbieter schalten höhere Leitungen, mit denen du dann auch mehr Ausfälle hast. Und "mitten in der Stadt" hat nichts zu bedeuten. Einzig Länge und Qualität der Verbindung zur Vermittlungsstelle (und die Hardware dort) spielen eine Rolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!