hallo zusammen,
wer kann mir helfen?!
in meinem iphone ist oben neben der uhr seit gestern ein E zu sehen. was hat das zu bedeuten und wie bekomm ich es weg?!
gruß handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
wer kann mir helfen?!
in meinem iphone ist oben neben der uhr seit gestern ein E zu sehen. was hat das zu bedeuten und wie bekomm ich es weg?!
gruß handysammler0815
lach, das hab ich auch gerade rausgefunden. es ist nur nix unter vpn und apn eingetragen. wie kann das an sein???
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
lach, das hab ich auch gerade rausgefunden. es ist nur nix unter vpn und apn eingetragen. wie kann das an sein???
Ja und? Das stört das iPhone doch nicht ob du da was einträgst oder nicht, wenn du bei O2 bist muss da sowieso garnix rein. Dein Netzbetreiber hat halt auf EDGE aufgerüstet, freu dich doch
Gruß
ähm versteh ich nicht
bin bei base, der hat das ja schon immer. aber warum steht das von heute auf morgen da?!
kosten?!
ich habs auch seit gestern abend (base)..hab mit sbsettings edge an- und ausgeschaltet, aber es hilft nicht-das e bleibt dort.
ich hab nur bedenken,dass es sich negativ auf die akkulaufzeit ausschlägt im vergleich zu gprs?
bin bei base, der hat das ja schon immer.
Der wer?
"Immer" hatte base das bestimmt nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382444
Moin!
bin bei base, der hat das ja schon immer. aber warum steht das von heute auf morgen da?!
Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht! Base ist E-Plus und die fangen erst gerade an, EDGE in die Fläche zu bringen. Siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=382444
Zitatkosten?!
Keine. Du hast nur den Vorteil, daß Du jetzt auch in UMTS-freien Gebieten deutlich schnellere Verbindungen bekommst.
Gruß, Diet
[edit]
Mist - da war einer schneller
[/edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!