"Subway Sandwiches" als Arbeitgeber - Insiderinfos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
[...]außerdem gibt es die interessanteren Sandwiches (Haifisch zb.).Du meinst sicherlich Thunfisch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du meinst sicherlich Thunfisch, oder?Ne, gibts dort wirklich.
"AustraliaSub, gegrilltes Haifischfleisch..."Als würde die Überfischung des Thunfischs nicht ausreichen... Naja, wers brauch.. Demnächst gibts sicherlich auch Subs mit Robbenfleisch.. Lecka!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Ne, gibts dort wirklich.
"AustraliaSub, gegrilltes Haifischfleisch..."Als würde die Überfischung des Thunfischs nicht ausreichen... Naja, wers brauch.. Demnächst gibts sicherlich auch Subs mit Robbenfleisch.. Lecka!
MfG
Zu deiner Information, du bekommst in Deutschland in fast jeder Fischbude und in jedem Supermarkt Haifisch - genannt wird er Schillerlocke!
Schmeckt super! :top:
-
ziemlich "geschmacklos" so etwas zu essen...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ziemlich "geschmacklos" so etwas zu essen...Warum?
Geschmacklich oder moralisch?
Aber Spanferkel schmeckt fein, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Aber Spanferkel schmeckt fein, ja?Ist das Spanferkel vom Aussterben bedroht?
-
Ich esse ja sowas nicht oft, vllt 1-2x im Jahr maximal. Das man damit verantwortungsvoll umgehen muss, ist selbstverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi Die Frage ist doch viel eher, warum müssen die "offiziell lizensierten" Lampen unbedingt 150€ kosten, wenn die aus dem Baumarkt nur ein zehntel kostet und genauso sicher ist!? :confused:
Verdient da der Francisevergeber etwa auch noch mal mit...!?
Ich weiß zwar nicht obs bei Subway so ist aber sehr oft wird da mit verdient.
Teilweise verdienen die Unternehmen über Provisionen der Baufirmen/Ausstatter der neuen Läden mehr als in den ersten 24 Monaten am Umsatz.
Wenn halt kein Franchisenehmer abgezogen werden kann dann ist es halt der Vermieter der für die große Kette die "gnade" hat, ein fertigen Geschäftsraum bereitzustellen. -
Moin Jungs,
wer von Euch hat das dicke Dosier gelesen von Subway?
An den Verträgen sind doch einige § unklar und wirklich Dreist.
Wer hat Verhandlungen hinter sich gebracht?
Das wären u.a. § 2, § 5i, § 7, § 8, § 10d, § 13.
Danke Euch.
Plane keinen Subway in Deutschland, soviele nebenbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!