allmobil vermarktet sich selbst

• Super Tipp, JensBS. Schade, dass man bei o.tel.o seine alte Rufnummer nicht übernehmen kann. Wenn das ginge, würde ich dort umgehend einsteigen. Das Angebot von o.tel.o ist wirklich spitzenmäßig und fast genau das (wegen der fehlenden Rufnummermitnahmemöglichkeit), wonach ich suche.

Aber jetzt noch mal zum Anbieter Allmobil:

Funktioniert der AndroidMarket mit dem Internettarif, den die anbieten ?

• Frage mich, warum man das SMS-Paket nicht in eine Flatrate umwandelt. Bzw. den Begriff verwendet man bei CallYa ja auch, obwohl es keine ist.

Aber gut finde ich es ja auch, dass hier keine Begriffsverwischung stattfindet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Ist eine Aufladung durch callya-Karten möglich?

Ja, durch CallNow Voucher.

Derzeit glaube ich nicht, dass es eine Micro-SIM bei allmobil gibt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Wird im Startpaket eine micro-sim mitgeliefert?

Glaube ich nicht: entweder oder. Man muß wohl eine Micro Sim extra beantragen. Zwei Simkarten unter einer Nummer werden nicht herausgegeben. Vielleicht haben sie dort auch schon die neuen Simkarten, die mit integrierter (und sauber herausbrechbarer) Micro Sim. Wie bei Vodafone direkt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, durch CallNow Voucher.

Derzeit glaube ich nicht, dass es eine Micro-SIM bei allmobil gibt.

Hallo Nokiahandyfan !
    Dein Postfach ist voll. Bezüglich deiner Anfrage, ich bin nicht mehr bei allmobil.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Glaube ich nicht: entweder oder. Man muß wohl eine Micro Sim extra beantragen. Zwei Simkarten unter einer Nummer werden nicht herausgegeben. Vielleicht haben sie dort auch schon die neuen Simkarten, die mit integrierter (und sauber herausbrechbarer) Micro Sim. Wie bei Vodafone direkt.

Nun, hier zwar OT: aber bei Fyve werden 2 Karten (laufen dann als Twincards) bei portierten Rufnummern herausgegeben. Die MicroSIM kann auch nur als solche verwendet werden, es sein dann man hat einen separaten Adapter

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nun, hier zwar OT: aber bei Fyve werden 2 Karten (laufen dann als Twincards) bei portierten Rufnummern herausgegeben. Die MicroSIM kann auch nur als solche verwendet werden, es sein dann man hat einen separaten Adapter

FYVE vergibt Twin-Cards?

Kontaktformular

• Ja, bei Portierungen erhalten die Kunden eine normale SIM und eine MicroSIM, die als Twincards funktionieren. Die normale SIM ist sogar im Design von Vodafone (Farbe rot und Vodafone-Schriftzug).

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!