Mit CallYa kannst du aber deine AllMobil-SIM aufladen. Reicht dir das nicht?
allmobil vermarktet sich selbst
-
-
-
Dieser Discount Anbieter erstaunt mich schon. Hatte Mail geschrieben, weil statt Stornierung des Festnetzflat ABO, eine Verlängerung eintrat. Ob ich falsch im Sprachmenue der 12273 gedrückt hatte oder der Fehler im Allmobil System lag, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war innerhalb von 30 Std der Fehler behoben und die 9,99€ meinem Guthaben wieder gutgeschrieben.
Somit wurde bisher jede Mail von mir innerhalb von 3-30 Std beantwortet bzw. Anliegen behoben.
Nach Anfangsschwierigkeiten stellt sich mir dieser Anbieter doch recht gut dar.Gruss Nato
-
Kann mir jemand sagen wie man von Bezahlung mit Kreditkarte auf Überweisung umstellen lassen kann? Meine Mum berichtet mir gerade, dass im Online-Kundenmenü nur eine Umstellung auf Lastschrift möglich sei.
Welche Auswahlmöglichkeiten habt Ihr, wenn Ihr eine Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte habt?HO HO HO......Danke und ein frohes Fest.
-
nun gibt es ein Internetpaket http://www.allmobil-online.de
-
Hier vielleicht noch ein paar Details: APN: web.vodafone.de / 250MB mit HSDPA, danach Drosselung auf GPRS-Niveau...
-
Auch ohne Handy Surf-Flat ist nun Opera mini, Email und surfen ohne Proxi möglich mit APN web.vodafone.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rgla
Auch ohne Handy Surf-Flat ist nun Opera mini, Email und surfen ohne Proxi möglich mit APN web.vodafone.de :top:Heißt dass, dass es keine Einschränkungen beim Internetzugang (keine Proxybegrenzung) gibt und ich nicht -wie bei BildMobil- eine böse Überraschung zu erwarten habe, dass einige Dienste (wie z.B. der AndroidMarket) nicht funktioniert ?
-
Zumindest die Einschränkungen sind Vodafone-typisch:
ZitatNutzung der Option nur mit internetfähigen Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Zumindest die Einschränkungen sind Vodafone-typisch: ...Danke für die Antwort, die sich wohl auf meine Frage bezieht.
Funktioniert der Zugang zum Android-Market mit dem Allmobil-Handy-Internetzugang ? In den Einschränkungen von Vodafone steht ja auch nur, dass einige Dienste nicht gestattet sind. Würden sie denn funktionieren ?
Gibt es hier Android-User, die bei allmobil sind und diesen Prepaid-Anbieter weiterempfehlen können ?
Ich möchte diesen gerne nehmen, weil er mir eine Festnetzflat für's Telefonieren, 9 Cent Gespräche/SMS und eine Internet-Flat bietet. Die wird zwar bei 250 MB gedrosselt, was ich nicht so gut finde. Aber ich kenne keinen anderen D2- Prepaid-Anbieter, der mir ein größeres Internet-Datenvolumen, eine Telefon-Festnetzflatrate und einen uneingeschränkten Internetzugang bietet. Vlt. kennt ja jemand noch einen anderen Anbieter ???
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
...Aber ich kenne keinen anderen D2- Prepaid-Anbieter, der mir...
Otelo ist doch gerade dabei, verschiedene Flatrates anzubieten.
Es gibt wohl noch technische Probleme mit einigen Simkarten. Deswegen stehen die Optionen noch nicht auf der offiziellen Homepage.
Schau doch mal in den Otelo-Thread Otelo-Thread bzw. auf diese Händlerseite (habe ich im Thread gefunden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!