allmobil vermarktet sich selbst

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe per Mail angefragt, die Antwort kam innerhalb 1 (!!) Stunde, allerdings :
    "Wir bitten Sie in Zukunft eine neue Festnetzflat erst zu buchen, wenn die alte abgelaufen ist".



    Nato


    Auch ne Lösung, auch wenn es die Schlechtere ist :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hast du einen Überblick, wie das bei anderen Anbietern ist (auch in anderen Netzen) ?


    Gruss Nato

  • Nein, leider nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Folgende Situation: ich habe die festnetzflat gebucht und das Guthaben ist aktuell unter 3€. Bei jedem ANruf ins festnetz kommt aber die lange Ansage, man möge bitte wieder aufladen. Kann man die schnelll abschalten ?


    Gruss Nato


    PS: bin erstaunt, habe eine SMS an eine Faxnummer geschickt mit 88/Vorwahl/Nummer. Hat nur 9Ct gekostet.

  • Abwrackprämie wurde eingestellt.


    Nun gibts für jeden 11 Neukunden ein Headset :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zur Orientierung für alle Allmobil Nutzer. Mail vom Kundenservice:


    Sehr geehrter Herr XXXXXX !
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bitte beachten Sie: Nach Einrichtung einer automatischen Aufladung(bei mir nach Guthabenunterschreitung) kann es systembedingt zu einer Verzögerung bis zu einigen Stunden kommen, bevor die automatische Aufladung greift(war bei mir 3 Std)..
    Weiter wird der per Onlineportal abrufbare Kontostand aus technischen Gründen nur aktualisiert, wenn Ihre Rufnummer im Netz aktiv ist.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Allmobil Kundenservice.

  • Kuriosum : Hatte gestern abend auf meiner Verbindungsübersicht ca. 3,90€ für Gespräche zu Handys in diesem Monat. Jetzt sind es nur noch 3,33€.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Kuriosum : Hatte gestern abend auf meiner Verbindungsübersicht ca. 3,90€ für Gespräche zu Handys in diesem Monat. Jetzt sind es nur noch 3,33€.


    Gruss Nato


    Edit: Jetzt habe ich es raus. Die Verbindungsübersicht zeigt zwar die Umsätze bis gestern abend an. Aber gegen Ende des Monats, fängt sie an, die Umsätze von 1. - 5. rauszunehmen. Morgen werden es die vom 1-. - 6. dieses Monats sein. Nicht normal.

  • Meine Abo Festnetzflat wurde jetzt zum ersten Mal verlängert. Die Bestätigungs SMS kam vom CallYa Team. Bisherige Bestätigungs SMS kamen vom Allmobility Team.


    Gruss Nato

  • Komisch, AllMobility ist zwar eine 100% Vodafone Tochter, aber direkt mit CallYa haben die nix zu tun.


    Übrigens wurde die langeweilige Headset-Aktion verlängert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!