@ Nato
oder die Konf.daten per SMS anfordern.
Handy Typ eingeben und Text Wap an die 7577 (weiß die Nr. leider nicht mehr genau) und dann mit 7777 bestätigen.
Vielleicht klappt`s
Lieben Gruß
stevie2109
allmobil vermarktet sich selbst
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Edit: Abwrackprämie war nach 5 Tagen da. Auf der Sim steht smobil. Mails kommen mal von service@smobil.com, mal service@allmobil-online.de. Internet funktioniert wie gesagt im Moment, weil alte CallYa Konfi im Handy drinnen ist. Will die Sim demnächst aber in ein anderes handy stecken. Allmobil bietet aber keine Konfi Hilfe auf HP an, nur Hotline anrufen. Auf mein vodafone einloggen geht nicht mit Allmobil Nummer. Habt ihr nen Tipp ?
Die Pressesprecherin teilte mit, dass die SIMs noch aus der alten Charge sind. Es gäbe aber auch schon welche mit allmobility aufdruck. -
Zitat
Original geschrieben von stevie2109
@ Nato
oder die Konf.daten per SMS anfordern.
Handy Typ eingeben und Text Wap an die 7577 (weiß die Nr. leider nicht mehr genau) und dann mit 7777 bestätigen.
Vielleicht klappt`s
Lieben Gruß
stevie2109Ich werde es mal probieren, danke.
Nokiahandyfan :
Mein neue Sim aus der "alten" Charge kann 200 Telefonnummern speichern. Vielleicht sind es ja 230 auf den neuen Sims.PS: Die Aufbuchung der Abwrackprämie war im Guthabenstand online erst 1 Tag später zu sehen nach Mail Benachrichtigung, anfangs nur über #100*.
-
Bei mir sind jetzt 2x Überweisungen an allmobil (6€) zurückgekommen wegen falscher BLZ/Konto. Hatte die Daten von prepaid-wiki benutzt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich 2x einen Zahlendreher drinnen hatte.
Im persönlichen Mail-Kontakt gibt allmobil eine andere Bankverbindung an :
Commerzbank BLZ 478 400 65, Konto 158 100 805. Wer von euch hat zuletzt erfolgreich überwiesen mit welcher BLZ und Kontonr. ?Gruss Nato
Edit: Vielleicht durch ähnliche Erfahrungen im Smobilthread schon abgedeckt, bei meiner erste Aufladung allmobil per SMS war das Guthaben nach 3 Min drauf.
-
Die Bankverbindung hat sich geändert.
-
Telefonische Buchung der Festnetzflat über 12273 hat geklappt. Bestätigungs SMS kam zwar 6 Std später, aber kostenlos telefonieren konnte ich sofort. Auch *102# zeigt 0Ct an.
Gruss Nato
-
Auch eine Überweisung an die neue Bankverbindung von allmobil ist wieder zurückgekommen.
Gruss Nato
Edit : Nur 20 Stunden nach meiner Anfrage(So-Mo) hat allmobil geantwortet. Die neue Bankverbindung gilt bei Überweisungen. Allerdings werden "systemseitig" nur Überweisungsbeträge von 15 oder 30€ akzeptiert. Ich hatte kleinere Beträge versucht zu überweisen.
-
Wieder was neues kennengelernt, habe 1 tag bevor meine festnetzflat endete, die neue für den nächsten Monat gebucht. Die neue ging sofort los, das System erkannte anscheinend nicht, dass die alte noch einen Tag lief.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wieder was neues kennengelernt, habe 1 tag bevor meine festnetzflat endete, die neue für den nächsten Monat gebucht. Die neue ging sofort los, das System erkannte anscheinend nicht, dass die alte noch einen Tag lief.Gruss Nato
Das solltest Du allmobil melden, die werden das Problem dann bestimmt lösen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das solltest Du allmobil melden, die werden das Problem dann bestimmt lösen.Habe per Mail angefragt, die Antwort kam innerhalb 1 (!!) Stunde, allerdings :
"Wir bitten Sie in Zukunft eine neue Festnetzflat erst zu buchen, wenn die alte abgelaufen ist".Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!