ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
Hier die mail von allmobility nach meiner Bestellung mit Systemfehler auf deren online seite:
Sehr geehrter Herr Nato !
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass es zwischen dem 27.11.09 und 30.11.09 zu einer massiven Störung in unserem Bestellprozess gekommen ist. Bedauerlicherweise wurde in Ihrem Fall die Rufnummer zwischenzeitlich vergeben. Es muss in diesem Falle eine neue Bestellung durch Sie aufgegeben werden.
Es wurde für fast jede Bestellung(Bestellversuch) der Kunden, wie voraussuchtlich auch bei Ihnen, eine Forderung aufgemacht. Teilweise wurde für jeden Bestellversuch eine Zahlung veranlasst. Alle getätigten Bestellungen sind jedoch ungültig.
Alle uns fehlerhaft vorliegenden Rechnungsnummern haben wir an unsere Buchhaltung zur Prüfung weitergeleitet, um ggf. eine notwendige Rücküberweisung zu veranlssen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie informieren.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Allmobility Kundenservice
Tatsächlich wurden von meinem Bankkonto 5x 19,99€ abgebucht.
Edit: Nach einem sehr freundlichen Anruf + Mail seitens allmobil plus habe ich das Geld Anfang Januar zurückbekommen.