allmobil vermarktet sich selbst

• Edit: Nach einem sehr freundlichen Anruf + Mail seitens allmobil plus habe ich das Geld Anfang Januar zurückbekommen.

• @bernbeier

habe eine Callmobil SIM heute bekommen und erst in diesem Thread hier bemerkt, das man darüber kein Pop3 nutzen kann.
    Kannst Du mir einen Anbieter im D_Netz nennen, wo dies möglich ist, ohne stündliche Blockrundung? Zusätzlich Modem-Nutzung über PC möglich.

Ich würde gern für ca. 9cent telefonieren UND immer online sein, um über Pop3 meine mails abzurufen.

Danke
    Medes

• Callmobile oder allmobil?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Geht Aufladung per Überweisung mit beliebigem Betrag ? Prepaid-wiki macht da unterschiedliche Angaben.
    Hat schon jemand die 5€ Bonus bekommen, wenn man eine alte Simkarte
    hinschickt ?

Gruss Nato

• Ich habe eine Simkarte bestellt. Kommt die einfach in den Briefkasten oder per postident ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe eine Simkarte bestellt. Kommt die einfach in den Briefkasten oder per postident ?

Gruss Nato

Hi, Die Simkarte kommt einfach in den Briefkasten ohne Postident.

• Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.

Gruss Nato

Edit: Abwrackprämie war nach 5 Tagen da. Auf der Sim steht smobil. Mails kommen mal von service@smobil.com, mal service@allmobil-online.de. Internet funktioniert wie gesagt im Moment, weil alte CallYa Konfi im Handy drinnen ist. Will die Sim demnächst aber in ein anderes handy stecken. Allmobil bietet aber keine Konfi Hilfe auf HP an, nur Hotline anrufen. Auf mein vodafone einloggen geht nicht mit Allmobil Nummer. Habt ihr nen Tipp ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!