allmobil vermarktet sich selbst

  • Auch diese E-Mail Adresse funktioniert nicht.


    "invalid address" und die Mail kam zurück....sehr merkwürdiger Laden.....


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Auch diese E-Mail Adresse funktioniert nicht.


    "invalid address" und die Mail kam zurück....

    Also zumindest am 2009-04-03 hat diese E-Mail-Adresse noch funktioniert.

  • Re: Allmobil Tarifoptionen


    Zitat

    Original geschrieben von telboy
    Ab sofort gibt es wieder die Festnetzflatrate für 9,99 €, außerdem ein 500 SMS - Paket von allmobil zu allmobil für 4,99 €.


    ... wenn es denn funktionieren würde. Ich versuche seit zwei Tagen, die Festnetzflatrate über die 12273 zu aktivieren. Mein Auftrag wird entgegengenommen, aber weder werden die 9,99 EUR abgebucht noch kommt die Bestätigungs-SMS.
    Hotline kann mir nicht helfen. Lt. deren Aussage geht die Flatrate nur über oben beschriebenen Weg zu buchen. Sie selbst können das angeblich nicht aktivieren. Irgendeine Lösungsmöglichkeit wurde mit nicht gegeben. Ich soll warten; es wäre vielleicht alles überlastet. Damit kann ich mich irgendwie nicht zufrieden geben. Hat noch jemand eine Idee?


    Bevor jemand fragt: es ist ausreichend Guthaben (ca. 15 EUR) vorhanden; die Rufnummer wird übertragen.
    Es handelt sich um eine ehemalige smobil-Karte, die ich Anfang des Jahres in den allmobil 9 cent-Tarif umgestellt habe.

  • Mailbox Direktaufsprechen


    Mir ist aufgefallen, dass Direktaufsprechen auf D2-Mailboxen doch berechnet wird, und nicht jede D2-Mailbox mit der 50 dazwischen kostenfrei angewählt werden kann (z.B. 0174-50-1234567).


    Allerdings habe ich dies bei D2-Anschlüssen versucht, wo die Mailbox komplett gelöscht ist (und auch kein Anruf-Info-Dienst geschaltet ist). Es wurde nur angesagt: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung". Und dies hat Vodafone/Allmobil sehr wohl berechnet! Habe dies bei versch. Nrn. ausprobiert.
    Nur wenn man die 55 dazwischen wählt (so kann seine Mailbox von einem anderen Anschluss aus abhören, wenn man seine Geheimzahl weiss), wurde nichts berechnet. Aber auch hier kam die Ansage: "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung", weil die Mailbox ja gelöscht ist. Es ist kurios, dass bei der 50 dazwischen sehr wohl jeweils eine Takteinheit berechnet wird, bei der 55 nicht. Allmobil beruft sich darauf, dass ja eine Verbindung zustandegekommen ist. Für die Ansage "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung" !?!? Das ist nicht in Ordnung.

  • Natürlich ist dies nicht in Ordnung. Es ist auch nicht in Ordnung, dass mir Geld berechnet wird, wenn ich eine Mailbox erreiche, dort aber keine Nachricht hinterlassen will. Aber leider wurde bis jetzt dazu kein Urteil gesprochen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ist richtig, aber der Anschlussinhaber kann zumindest seine Mailbox deaktivieren und Anruf-Info-Dienste abschalten (lassen). Aber die Ansage "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung" ist eine "reine Vodafone-Geschichte", die so ins Vodafone-System eingestellt wurde und auch nur von Vodafone korrekt (nicht kostenpflichtig) eingestellt werden könnte! Wenn Sie wollten.

  • Neuigkeiten zur Rufnummernmitnahme bei allmobil:


    Wenn ich von einem anderen Netzbetreiber zu allmobil wechseln will, kann ich meine Rufnummer behalten?


    Nein, dies ist zurzeit nicht möglich. Dieser Service wird Ihnen jedoch ab Anfang Dezember zur Verfügung stehen.

  • Vielleicht ist es gar kein Problem und es wird nur an den neuen Tarifen gebastelt? ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Vielleicht ist es gar kein Problem und es wird nur an den neuen Tarifen gebastelt? ;)


    http://www.allmobil-online.de - das wohl kaum, aber vielleicht an einem neuen Verwaltungssystem oder Websiten-Design

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!