Ziemlich langsam der Laden. Habe heute, den 23.1.10 noch kein Geld gesehen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziemlich langsam der Laden. Habe heute, den 23.1.10 noch kein Geld gesehen.
Gruss Nato
Weiterhin keine Rufnummernmitnahme möglich :flop:
Klappt bei euch im Moment seit Umstellung der Seite, die Aufladung per Kreditkarte?
Meine Mum berichtet gerade, dass es trotz keiner Fehlermeldung nicht funktioniert hat.
LG
Im Moment klemmt da noch mehr. Mein Passwort ist 10-stellig. In die neue Eingabemaske passt das aber gar nicht rein. Folge: Ich kann mich noch nicht mal auf meinen Account einloggen.
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Im Moment klemmt da noch mehr. Mein Passwort ist 10-stellig. In die neue Eingabemaske passt das aber gar nicht rein. Folge: Ich kann mich noch nicht mal auf meinen Account einloggen.
spurkie
Du musst Dir ja auch über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen. Das alte wird nicht mehr gehen.
Der EVN der letzten Monate ist auch nicht mehr vorhanden. Auf meiner Karte sind noch 9 Cent und online wird mir 0,00 Euro Guthaben angezeigt.
Da ist wohl alles zerschossen. *100# geht nicht, mein Kontostand von über 15 Euro wird korrekt über die 12273 angesagt, aber online steht 0,00€. Da waren wohl die Praktikanten etwas zu schnell mit dem Umschalten auf die neue Homepage...
Bei mir geht's.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
*100# geht nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Du musst Dir ja auch über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen. Das alte wird nicht mehr gehen.
Komisch, ich konnte mich auch nach der Umstellung weiterhin mit meinem alten Passwort anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Komisch, ich konnte mich auch nach der Umstellung weiterhin mit meinem alten Passwort anmelden.
Du hattest warscheinlich auch ein Passwort mit weniger oder exakt 8 Stellen. Das System hatte bisher auch Passwörter mit mehr als 8 Stellen zugelassen.
Siehe dazu auch mein Problem (Allmobil / Edeka mobil) vom 19.09.2009 :confused:
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!