allmobil vermarktet sich selbst

• Ziemlich langsam der Laden. Habe heute, den 23.1.10 noch kein Geld gesehen.

Gruss Nato

• Weiterhin keine Rufnummernmitnahme möglich :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Klappt bei euch im Moment seit Umstellung der Seite, die Aufladung per Kreditkarte?
    Meine Mum berichtet gerade, dass es trotz keiner Fehlermeldung nicht funktioniert hat.

LG

• Im Moment klemmt da noch mehr. Mein Passwort ist 10-stellig. In die neue Eingabemaske passt das aber gar nicht rein. Folge: Ich kann mich noch nicht mal auf meinen Account einloggen.

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Im Moment klemmt da noch mehr. Mein Passwort ist 10-stellig. In die neue Eingabemaske passt das aber gar nicht rein. Folge: Ich kann mich noch nicht mal auf meinen Account einloggen.

spurkie

Du musst Dir ja auch über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen. Das alte wird nicht mehr gehen.

• Der EVN der letzten Monate ist auch nicht mehr vorhanden. Auf meiner Karte sind noch 9 Cent und online wird mir 0,00 Euro Guthaben angezeigt.

o namorico
    -------------------------------------

• Da ist wohl alles zerschossen. *100# geht nicht, mein Kontostand von über 15 Euro wird korrekt über die 12273 angesagt, aber online steht 0,00€. Da waren wohl die Praktikanten etwas zu schnell mit dem Umschalten auf die neue Homepage...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Bei mir geht's.

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    *100# geht nicht...

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Du musst Dir ja auch über "Passwort vergessen" ein neues zusenden lassen. Das alte wird nicht mehr gehen.

Komisch, ich konnte mich auch nach der Umstellung weiterhin mit meinem alten Passwort anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!