allmobil vermarktet sich selbst

  • Hattet ihr auch schon beim Bestellvorgang online Probleme ? Hatte es in der letzten Stunde 2x probiert, bei Bestell-Bezahlung kam in rot "Schwerer Fehler", aber alle Daten sind richtig ausgefüllt. Hotline meint, eventuell Serverprobleme.


    Gruss Nato


    Edit: auch heute Sonntag gleiches Problem. Auch vom Handy aus.

  • Nach etwas Umstand bekomme ich meine neue Simkarte in den nächsten Tagen. Frage an euch: ich bezahle die Sim per Lastschrift. Um dann die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung zu aktivieren, heisst es in den Faq, man müsse noch mal eine Überweisung an allmobil tätigen.
    Ist das nicht erledigt dadurch, dass man per Lastschrift bezahlt hat ?


    Gruss Nato

  • Nein, du musst an die nochmal einen Betrag überweisen, damit du dich legitimierst. Geht leider nicht anders, hat mich früher auch etwas geärgert, aber gut was willste machen :rolleyes:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • spricht doch nichts dagegen, jetzt schon mal 50ct zu überweisen ? Die nummer weiß ich ja schon. Gruss nato

  • Ich würde abwarten bis die Karte bei dir ist. Dann loggst du dich in deinen persönlichen Bereich ein und aktivierst die automatische Aufladung. Alles weitere wird dir dann erklärt.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Die automatische Aufladung vom Konto funktioniert erst nach einer manuellen Einzahlung/Abbuchung. Nur die automatische Aufladung von der Kreditkarte geht sofort.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Aber die buchung der festnetzflat geht doch gleich mit dem startguthaben oder? Gruss nato

  • Das habe ich noch nicht versucht, sollte i.d.R. problemlos funktionieren. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hier die mail von allmobility nach meiner Bestellung mit Systemfehler auf deren online seite:


    Sehr geehrter Herr Nato !
    Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass es zwischen dem 27.11.09 und 30.11.09 zu einer massiven Störung in unserem Bestellprozess gekommen ist. Bedauerlicherweise wurde in Ihrem Fall die Rufnummer zwischenzeitlich vergeben. Es muss in diesem Falle eine neue Bestellung durch Sie aufgegeben werden.
    Es wurde für fast jede Bestellung(Bestellversuch) der Kunden, wie voraussuchtlich auch bei Ihnen, eine Forderung aufgemacht. Teilweise wurde für jeden Bestellversuch eine Zahlung veranlasst. Alle getätigten Bestellungen sind jedoch ungültig.
    Alle uns fehlerhaft vorliegenden Rechnungsnummern haben wir an unsere Buchhaltung zur Prüfung weitergeleitet, um ggf. eine notwendige Rücküberweisung zu veranlssen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie informieren.
    Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Allmobility Kundenservice


    Tatsächlich wurden von meinem Bankkonto 5x 19,99€ abgebucht.

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