Da lohnt es sich schon über den O2 o nachzudenken.
allmobil vermarktet sich selbst
-
-
-
Wenn Nato aber weg will von O² wird das auch seine Gründe haben. Dann evtl. die Congstar Flat in alle Netze für knapp 60,- € und ohne MVLZ. discoTEL würde ich niemals nehmen, dann lieber Allmobil, da steht Vodafone im Background und kommt mir seriöser rüber. Eine andere Alternative wäre noch Solomo, hast du die schon mal getestet Nato?
-
Erfahrung mit der allmobil-Hotline
Nach meiner letzten Erfahrung mit allmobil bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Ich habe vor einem Monat mit VISA CARD 15 Euro aufgeladen. Vor 5 Tagen gab es in meinem VISA Konto eine Buchungsanfrage über 50 Euro. Das Geld war noch nicht abgebucht worden, es war nur die Autorisierungsanfrage. Ich habe mich natürlich aufgeregt und habe bei allmobil angerufen. Ich habe ganz ruhig der Hotlinerin meinen Fall geschildert. Total gelangweilt hat sie mich nach meinem Namen, Vornamen, Adresse, Geburtsdatum gefragt. Dann sollte ich plötzlich auch meine Geheimfrage nennen, die ich bei der online Registrierung angelegt habe. "Vielleicht die Geheimantwort" habe ich gesagt, "aber dafür sollen Sie mir bitte die Frage nennen". Nein, sie wollte die Geheimfrage wissen. Die Dame war total unfreundlich. Darauf hatte ich geantwortet, dass ich die Frage nicht mehr kenne und dass die Webseite auch offline ist und ich kann die Frage nicht prüfen. Ich fragte danach, wann wird die Webseite wieder online sein. "Irgendwann" hat sie gesagt. Ich sagte zu ihr, dass sie total kundenunfreundlich finde, dass ich später anrufen werde, um mit einem kompetenteren Hotliner zu sprechen.
Bisher wurde das Geld immer noch nicht abgebucht und werde erstmal abwarten, dass das passiert. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da lohnt es sich schon über den O2 o nachzudenken.Im o2o bin ich schon, habe aber noch Restlaufzeit vom vorherigen Genion XL. Mit Festnetzflat und 9Ct alles andere bei allmobil käme ich meistens besser weg im Monat und hätte noch vor dem o2 51€ Airbag unbegrenzt Spielraum ins Festnetz. Fremdnetze sind viel bei mir, halten sich aber doch eigentlich in Grenzen.
Fn Flat 10€
Fremdnetze 370 x 0,09 = 33,30€
SMS 50 x 0,09 =4,50€
Mailbox 0Ct
= 47,80€ pro MonatDas ist knapp unter o2o online nach 6 Monaten; 48,45€. Und das, obwohl ich bei Fremdnetzen relativ hoch gegriffen habe. Beim o2o hat sich bei mir ein merkwürdiges Gefühl herauskristallisiert: 1x kurz 30 Sek in Fn und schon wieder 13Ct weg.
PS: Wenn mal andere D2 Discounter pleite gehen/eingestellt werden, ich denke allmobil wird bleiben.
-
Heute Mail von allmobil(Absender service@smobil.de) bekommen, die Rufnummernmitnahme zu denen kommt erst ab 2/2010.
Ob dann bei einer zu denen portierten 0162 Nummer die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung klappt, konnten sie mir nicht sagen.Gruss Nato
-
Februar oder 2.Quartal?
-
Februar !
-
Zitat
Original geschrieben von zimtzicke
Ich habs eingestellt und hoffe das es beim nächsten mal dann klappt, hast du Probleme damit?Es ist zeit vergangen. Hast du soviel telefoniert, dass die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung gezogen und auch geklappt hat ?
Gruss Nato
-
Von Freunden kann ich die automatische Aufladung (allerdings mit Kreditkarte) bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Heute Mail von allmobil(Absender service@smobil.de) bekommen, die Rufnummernmitnahme zu denen kommt erst ab 2/2010.
Ob dann bei einer zu denen portierten 0162 Nummer die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung klappt, konnten sie mir nicht sagen.Gruss Nato
klingt gut :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!