o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Also....bestellt hatte ich noch im März und habe das mit der Portierung erst mal bleiben lassen, da ich noch mal eine mail an o2 geschickt hatte auf die allerdings noch die Antwort fehtl. Zur Not gibts ja wie schon angemerkt die Möglichkeit der nachträglichen Portierung.


    Aber mal was anderes.....habt ihr alle euer Gerät schon? Der Status bei meinem 5800 ist seit Tagen auf "offen" obwohl das Handy auf der Seite als sofort lieferbar beschrieben wird.

  • Also mein 5800 ist heute eingetrudelt.


    Hast du gestern keine Versand-E-Mail bekommen? Ruf doch mal bei logitel an und frag nach.



    Danke @ logitel für die Wartezeitversüssung :top:


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Meins ist heute auch angekommen, Internet-Pack ist auch schon bestellt und Taktung ist 60/10...super..



    Mfg mnockia

  • I-Net-Paket muss ich noch selbst zubuchen, weil wurde trotz Erinnerung nicht gebucht. Aber es gibt schlimmeres. :D
    Da ist mir die Taktung und die 150 Zusatzminuten für 6 Monate wichtiger.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • hmm, musste man für die taktung noch irgendein zauberwort sprechen oder ist das automatisch auf 60/10? Sorry, wenn ich hier so blöd frage....konnte das aus den bisherigen beiträgen nicht genau rauslesen.

  • Ich habe das mit der Taktung zwar sicherheitshalber noch extra angegeben, aber ich meine, dass das auch ohne "Zauberwort" automatisch so beantragt wurde.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • Hallo,


    Danke @ Logitel. Das Handy kam zwar etwas spät (o2 hat an euch zu spät geliefert), aber dafür wurde ich absolut angemessen entschädigt :-)


    Das Handy hat o2 - Voreinstellungen und die "alte" Firmware V11 (mit einigen Problemen).
    Mit Nokia Software Updater bzw. direkt per Handy konnte nicht upgedatet werden (auf V20).


    Wie kann ich nun updaten? Muss ich zu einem "Nokia Service Care"? Geht das nicht irgendwie online? Ich dachte die o2 - Einstellungen kann man "leicht entfernen".


    Danke für Feedback.

  • du kannst es wohl nur beim nokia service care probieren. ob die das machen ist ne andere frage. wenn du glück hast ja, wenn nicht, dann halt nicht. muss ich auch wohl probieren :-(


    alternative: Produktcode ändern aber dadurch ist die garantie futsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!