wird es das angebot noch einmal geben ?
o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-
-
-
-
wir arbeiten dran - was neues für den April zu bringen - bitte Geduld
-
Versandstatus ist immer noch offen, dann wird das wohl vor Ostern nix mehr oder ?, schade..
-
das ist wirklich schade Wie läuft das denn? Bezahlen wir den Vertrag jetzt schon oder gilt das erst, wenn wir die SIM-Karte aktiviert haben? Wisst Ihr wie lange es etwa noch dauert?
-
ist es denn überhaupt 100 Prozent sicher das ich das Handy mit diesen Vertrag bekommen, nicht das es später heisst der Vertrag wäre so nicht mehr realisierbar...also ne Bestätigung habe ich deswegen nämlich noch nicht bekommen, wie war das so bei dir mexiko-city?
-
Nein, online stand als erstes nur "In Freischlaltung" also der Vertrag ist bei o2 wohl durch denke ich. nur das Handy fehlt nocht. Realisierbar ist der Vertrag bei O2, schließlich wurde der Tarif auch von anderen Händlern angeboten. Ich denke es liegt nur an der Lieferschwierigkeit des Handys...
Ich möchte halt nur nicht die Gebühren für den Vertrag bezahlen bevor ich ihn überhaupt nutzen kann...
-
ja hast recht, durch ist der Vetrag wohl. Weil ich habe ja schon einen Vertrag bei O2 und wollte mich gerade mit meiner Pin einloggen, ging aber nicht weil ich im neuen Vertrag eine neue Pin eingetragen habe, nur geht die neue Pin natürlich auch nur mit der neuen Nummer, die ich aber noch nicht habe...also ist der neue Vertrag wohl schon aktiviert. Mit der neuen Telefon-Nummer und Pin kann ich mich dann wieder bei O2 einloggen und kann dann beide Verträge einsehen...ist bei einer Bekannten nämlich auch so..
Henry, kannst du schon was näheres sagen wann ihr die Handys von O2 geliefert bekommt ?
MfG
Norbert -
Ich habe mir von logitel die Karte schon mal schicken lassen. So kann ich sie bereits in einem anderen Handy nutzen. Weil -wie schon bemerkt- zahlt man sonst für etwas, was man nicht nutzen kann.
Karte ist heute eingetroffen. Danke logitel
Habe gestern mit logitel teleniert. Bis gestern früher Nachmittag waren zumindest die 5800 in blau noch nicht eingetroffen.
Bluetenzauber
-
Lt. einer Email von eben soll die Ware Dienstag mit DHL an uns versendet werden...
-
na wäre ja nicht schlecht, also ich habe keine Mail bekommen. müssen wir uns halt bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag gedulden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!