o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

• Mein Samsung wurde auch so geliefert, habe dann auch die aktuelle freie Firmware installiert, jetzt ist alles OK.

• Hallo,

mein Samsung erreichte mich ebenfalls in polnischer Umverpackung. Werde dann wohl auch mal die aktuelle Firmware installieren. Komme allerdings aus dem Nokia-/SE-Lager und bin ein Samsung Newbie. Daher werde ich mich vertrauensvoll per PN an meine beiden "Vorredner" wenden und um eine kleine Hilfestellung bitten.

Schlussendlich bin ich persönlich mit der Aktion und deren Verlauf sehr zufrieden.

Gruß

Marc

• Ich war gestern beim Nokia Service Point hier in der Stadt (ist nen normaler Handyladen wo 2x die Woche nen Techniker vorbeikommt.)

Ich hab gesagt, dass das Ding öfter abstürzt und englische Tastatur hat. Der Techniker hat das kurz aufgenommen und ne Stunde später konnte ich mir das mit der neuesten Firmware wieder abholen.

Bezahlt hab ich nichts dafür, dass ist ne Garantieleistung von Nokia.

Müsste also relativ leicht "legal" zu entbranden sein, probierts einfach aus ;)

• siehe hier

und hier Post 8

Außerdem brauchst du noch Samsung PC Studio 3+ Treiber, was dem Handy als CD beiliegt.

• Habt ihr alle schon euer Handy?
    Mein Vertrag ist schon seit einer Woche durch, aber das Handy fehlt wohl noch.

logitel: Wann werden die blauen Handy denn ausgeliefert?

• mein Blaues ist leider auch noch nicht eingetroffen....

Versandstatus: offen
    Auftragsstatus: Lieferbereit

• leider hat sich hier die Lieferung verspätet. Die Ware sollte laut o2 schon lange bei uns sein, wir gehen aber spätestens von Mittwoch aus - so das die Ware bis Donnerstag bei euch sein sollte.
    Sorry aber hier ist die Lieferzeit natürlich einfach zu lange - können wir uns nur für Entschuldigen.
    Gruß
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!