o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Ich habe über o2online.de meine Konfiguration angefordert - das ging aber nicht - es kam eine Meldung, dass mein Handy leider nicht unterstütutzt wird... An was liegt das?




    Zur Info nun AW von logitel per eMail:


  • Bleibt das O2 Inklusiv Paket 100 mit den 100 FreiSMS jetzt dauerhaft im Programm?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Bleibt das O2 Inklusiv Paket 100 mit den 100 FreiSMS jetzt dauerhaft im Programm?


    scheint so.


    Mein N82 ist mal dezent 20 € billiger geworden, welch ein Ärger :(



    Naja, was soll :rolleyes:

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Eigentlich sollte der Tarif ab 1.4. wegfallen dachte ich?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ist doch super, wenn es ihn weiterhin gibt! :top:


    Logitel hat auch keine Glaskugel die ihm alle Netzbetreiberentscheidung klar anzeigt ;)


    Leider ist das 5800 jetzt preislich unattraktiv, aber vllt wirds ja nochmal :top:



  • Leider funktioniert dies nicht da es kein Tools menü gibt und das überprüfen der einstellungen ist ebenfalls nicht möglich da es keine Tastatur im Hauptmenü gibt :(
    Ich würde das telefon mit dem georderten vertrag schon gerne nutzen, jedoch scheint mir dies so nicht möglich zu sein.

  • ihr könnt es auch so umgehen wie ich. sucht euch nen nokia care point, erzählt denen von den problemen die die 11er firmware hat (hängt sich dauernd auf, vordere kamera geht nicht, touchscreen ist langsam usw) und mit etwas glück bekommt ihr von denen nen update auf ne freie firmware da des die einzige möglichkeit ist die probleme zu lösen (hat bei mir wunderbar in 30min geklappt)

  • Hallo,


    ich hatte das F480 bei logitel gekauft. Erst einmal war merkwürdig, dass die Umverpackung auf Polnisch war. Aber das war mir eigentlich egal. Die Handys können ja mehrere Sprachen. Allerdings war auf dem Handy ein Softwarebranding von einem polnische Anbieter namens "Plus". Man wurde also beim Anschalten mit dem Anbieterlogo "Plus" begrüsst. Das fand ich dann nicht mehr so prickelnd. Nach dem Einschalten kamen ersteinmal polnische Fragen, die ich natürlich nicht verstand.


    Ich konnte das Menü dann nach langem Suchen noch auf Deutsch umstellen. Inzwischen habe ich mir eine brandingfreie Software in Google gesucht und installiert. Denn selbst auf deutsch störte es mich, wenn im Menü überall polnische Links sind, die man nicht löschen kann.


    Ich muss zugeben, es war sehr günstig und wurde sehr sehr schnell geliefert. Wirklich lobenswert. Aber vielleicht hätte man das mit in die Produktbeschreibung mit einfügen sollen?


    Ist das nur bei mir so, oder haben es andere auch so bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!