o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

• Re: gratis upgrate der gesprächsminuten

Zitat

Original geschrieben von mnockia
    mist, weil ich es so eilig hatte beim Vertrag ausfüllen habe ich versäumt das Gratis Benefit zu aktivieren, ist das nachträglich noch möglich, entwa durch einen Anruf bei O2 ?

Bitte per PN melden!

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Leute, ich komme nicht von Logitel und muss auch zugeben, dass ich bei der Konkurrenz bestellt habe. ;) Aber das ist sekundär.
    Diese ganzen Gebärden und Beschwerden konnte ich erst noch verstehen - da ging ich von mindestens einem Logo auf dem Gerät aus. Aber wie es schein ist es wirklich nur das Menue. Und deswegen wird hier so ein Stress gemacht? Wie Logitel schon richtig gesagt hat, das Update wird kommen. :top: Und wen das alles so sehr stört: Entbrandet es doch selber..

Davon mal ganz abgesehen: Ihr habt das Gerät für satte 100 Euro weniger als bei der Konkurrenz bekommen. Das ist unschlagbar. Erstens, warum regt man sich dann noch auf. Zweitens, mal ganz banal gefragt. Woher soll der Preisunterschied denn sonst kommen? Ich bin mir sicher, dass Logitel keine 5800 XM am Fließband produziert und daher solche Preise anbieten kann.

Kollegen, also echt.

Verständnislose Grüße :rolleyes:

Edit: Habt ihr vergessen, dass ihr diesen Vertrag direkt bei o2 nicht bekommen hättet? Und dann wahrscheinlich ca. 10 Euro Hardwareoption plus 50 Euro für das 5800 bezahlt hättet. Das Angebot ist eins der besten, die ich bisher erleben durfte. Macht doch nicht alles kaputt, bitte. :(

• kann hsvrules999 nur zustimmen, zu diesen Preis nehme ich gerne die T-Mobile Firmware in kauf, oder entbrande es, entweder selber oder gehe zu einen Shop..es gibt genug die das für 20 oder 25 Euro machen. Bei O2 müsste ich für das gleiche Gerät in mom 9 Euro zahlen bei einer Vertragsverlängerung und dann monatlich 20 Euro und hätte dann aber ein Gerät mit O2 Firmware, und somit auch kein freies !!

Ich kann nur sagen zu diesen Preis ist das einfach ein unschlagbares Angebot.

gruß mnockia

• Natürlich, da habt ihr beide recht, aber dann sollte man auf die Frage ob ein Branding vorhanden ist nicht mit nein antworten...

Dennoch ist das Angebot natürlich super!

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Natürlich, da habt ihr beide recht, aber dann sollte man auf die Frage ob ein Branding vorhanden ist nicht mit nein antworten...

Genau das finde ich auch - das war ja auch der Grund meiner Nachfrage...

Das Angebot ware sicher sehr gut - nur wenn ich frage, ob ein Branding vorhanden ist - und ich als AW ein nein erhalte - gehe ich auch davon aus.

Und, Kollege, es geht hier nicht um das Menü. Sondern schlichtweg, das die V11 der Firmware noch viele zum Teil nervige Bugs hat - die in der V20 schon behoben wurden - vor über einem Monat. Z.B. die QWERTY statt der QWERTZ-Tastatur - langsames Menü, der Lagesensor ist lahm und es kann keine lokale Suche auf dem handy durchgeführt werden - nur über google... Nur genau das Update ist nicht möglich - da Branding. Ich müsste nun extra zu einem NSC (25km!), von dem ich nichtmal weiß, ob die es überhaupt machen - und falls ja - ob kostenlos. Bei T-Mobile wirds wie bei Vodafone sein - es war mal bei einem Linksys-Router - da kam die Firmware auch zeihnah nachdem die von Linksys rauskam - waren damals 4 Monate. Und bei einem anderen Nokia gabs kein einziges Update mehr von T-Mobile - Nokia in der Zeit schon 2 weitere...

Weiterhin, zum Produktcode ändern: Garantie weg... - und mit ein wenig Pech Gerät unbrauchbar. Das kanns nicht sein...

Du solltest schon ein wenig differenzieren - und nicht nur plump daherreden. Das Angebot war sicherlich top - aber wenn ich explizit danach frage - dann erwarte ich eigentlich auch, dass geliefert wird, was versprochen wird. Die AW oben hätte ja auf meine Frage genügt - aber es erfolgte ein einfaches "nein" - ohne aber dahinter.

logitel: Direkt gefragt - habt Ihr auch wirklich brandingfreie (Geräte, die den normalen Produktcode haben und sich auch per NSU einfach updaten lassen - daheim?

• @ logitel:

Ich habe Donnerstag ein N 82 bestellt. Auf der Homepage steht jetzt "bedingt lieferbar" und meine Bestellung wurde noch nicht verschickt.

Ist abzusehen, wann mein Handy verschickt wird?

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• @maestro widerrufe doch einfach.... :confused:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
      @maestro widerrufe doch einfach.... :confused:

Die o2-SIM wurde schon aktiviert - aber noch nicht genutzt. Werde ich wohl machen. Wollte aber vorher noch die Antwort - wie es bei logitel nun aussieht - ob überhaupt 5800s ohne - wirklich ohne - Brading erhältlich sind...

• @ Logitel

Können Sie eine kleine Anleitung für das 5800 zur Verfügung stellen, die beschreibt wie man die GPRS/MMS-Einstellungen auf von T-Mobile auf O2 ändern kann. Wäre ein toller Service für alle die das Handy auch mit der O2-Karte nutzen wollen. Und Sie hätten wahrscheinlich mit einigen Kunden weniger Ärger wegen dem Branding, bzw Nichtbranding. Danke schon mal.
    Viele Grüße.

• Hallo,
    klar wenn wir hier helfen können gerne - einfach über folgenden Link gehen
    http://www.nokia.de/service-un…tion/online-konfiguration

hier kann man sich alle Einstellungen für sein Gerät anfordern.
    Auch wenn man das Gerät z.B. mal später für Vodafone oder eplus Netz nutzen will.

Gruß
    HENRY

PS Falls was nicht klappen sollte mich anmailen

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!