o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

• Zitat

Original geschrieben von askpilot
    also bei mir steht auf der packung t-mobile drauf, es sind nur ein paar voreinstellung drauf ABER: es ist trotzdem ein branding da wenn ich die neueste firmware draufmachen will es anzeigt dass für mein modell keine verfügbar ist. dies wäre aber bei einem freien modell möglich..ich hab den produktcode 0577186 und lt diversen internetforen ist das eindeutig ein gerät mit t-mobile branding!

meiner meinung nach ist das dann von logitel eindeutig eine falschlieferung da ja von einem freien gerät die rede war.

wäre mal schön wenn logitel dazu stellung nimmt.

korrekt! Genauso auch bei mir!

1) Firmwareupdate nicht möglich
    2) Auf Packung steht T-Mobile
    3) Produktcode ist nicht der "normale"
    4) im Menü sind leicht abgewandelte Symbole mit gemotztem Magenta
    5) die Profile im Handy waren allesamt schon auf T-Mobile eingstellt (MMS, APN, ...).

Umso interessanter nun die Stellungnahme von logitel... Genau aus DEM Grund hatte ich extra nachgefragt, ob ein Branding vorhanden sei, oder nicht...

• Vielleicht sollte ein Betroffener mal bei logitel nachfragen? Die Antworten von logitel werden hier irgendwie immer weniger...

Das muss ja schließlich geregelt werden...

• ich habe soeben eine eMail an logitel geschickt:

Wir werdens sehen - nach der klaren Aussage, dass es OHNE Branding ist - erwarte ich auch ein solches Gerät. Da ich bereits im Vorfeld keinerlei Lust hatte, von irgendwelchen Firmwareupdaten aufgrund eines Brandings wieder mal ausgeschlossen zu werden - wie mit dem aktuellen - welches das Update natürlich vermeidet...

• Habe grad auch eine E-Mail an logitel geschickt und mitgeteilt, dass ich die Lieferung eines 5800 mit Branding auf keinen Fall akzeptieren werde.

Bin mal gespannt was ich geliefert bekomme. Das "geilste" wäre natürlich wenn logitel auf meinen Wunsch nach einem blauen 5800 eingehen würde. Hatte gestern leider das Angebot bei ebay verpasst. War schon abgelaufen. :mad:

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Hi TT-ler,

hier unsere Stellungnahme dazu:

Das Nokia 5800 Rot besitzt vorgegebene GPRS/MMS Einstellungen von T-Mobile, welche leicht zu ändern sind. Das Gerät besitzt keinen Sim- oder Netlock.

Das Nokia, dass Update leider nur verspätet zulässt, ist leider sekundär zu betrachten, da ein Update definitiv erscheinen wird, wenn auch verspätet.

Das Gerät kann frei und in vollem Umfang genutzt werden. Es befindet sich kein sichtbares Soft- bzw. Hardwarebranding auf dem Gerät.

Natürlich bieten wir eine Rückabwicklung des Vertrages an, falls es jemand wünscht.

Mit freundlichen Grüßen
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Naja dennoch handelt es sich um ein T-Mobile-Branding. Ob sichtbar oder nicht. Branding ist Branding und wenn es nur die Einstellungen sind.

Und man ist auf die Updates von T-Mobile angewiesen. Außer man ändert den Produktcode und verliert dadurch die Garantie.

• gratis upgrate der gesprächsminuten

mist, weil ich es so eilig hatte beim Vertrag ausfüllen habe ich versäumt das Gratis Benefit zu aktivieren, ist das nachträglich noch möglich, entwa durch einen Anruf bei O2 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!