Könnt Ihr auch ungebrandete 5800 red anbieten (ohne T-Mobile-Branding)?
o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-
-
-
-
es steht zwar im eingangspost, dass AG/AP anfällt, aber eigentlich hat O2 ja eine Befreiung... kann man die irgendwie auch bekommen? SMS senden oder sonstwas?
danke und grüssle
quicks -
Auch bei mir ändert sich der Versandstatus nicht. Wenn ihr was wisst, bitte posten!
-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
es steht zwar im eingangspost, dass AG/AP anfällt, aber eigentlich hat O2 ja eine Befreiung... kann man die irgendwie auch bekommen? SMS senden oder sonstwas?danke und grüssle
quicksNein, leider nicht möglich.
-
Haben noch mehrere Leute das 5800 mit T-Mobile branding bekommen?
Kann sich vielleicht logitel mal zu dem Thema äußern?
In der Angebotsbeschreibung (hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt) steht nämlich nichts von einem Branding.
EDIT:Sry, hatte die Seite 6 gar nicht gelesen. Danke für die Info.
-
ganz im Gegenteil. hier steht sogar, es ist brandingfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von miotum
Haben noch mehrere Leute das 5800 mit T-Mobile branding bekommen?Kann sich vielleicht logitel mal zu dem Thema äußern?
In der Angebotsbeschreibung (hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt) steht nämlich nichts von einem Branding.
EDIT:Sry, hatte die Seite 6 gar nicht gelesen. Danke für die Info.
Habe meines letzte Woche Do. bekommen und das ist brandingfrei!
-
also bei mir steht auf der packung t-mobile drauf, es sind nur ein paar voreinstellung drauf ABER: es ist trotzdem ein branding da wenn ich die neueste firmware draufmachen will es anzeigt dass für mein modell keine verfügbar ist. dies wäre aber bei einem freien modell möglich..ich hab den produktcode 0577186 und lt diversen internetforen ist das eindeutig ein gerät mit t-mobile branding!
meiner meinung nach ist das dann von logitel eindeutig eine falschlieferung da ja von einem freien gerät die rede war.
wäre mal schön wenn logitel dazu stellung nimmt.
-
Ich würde Logitel an deiner Stelle morgen früh mal anrufen und fragen. Die Antwort kannst du hier ja posten. Dann wissen nämlich alle Bescheid, die ein Gerät mit Branding haben Ich denke du bist bestimmt nicht der einzige.
Denn wenn der Produktcode von T-Mobile ist, ist es eindeutig ein Softwarebranding und damit eine "Falschlieferung"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!