o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

• Ok, dann reicht es auf jeden fall!!

Sorry :apaul:
    Bei mir war Dienstag schon April :gpaul: :gpaul: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Ok, dann reicht es auf jeden fall!!

Sorry :apaul:
    Bei mir war Dienstag schon April :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Trotzdem danke für die Antworten. Schließlich hätte ja auch ich einen :apaul: haben können :) !

Marc

• denke es geht net um die Anschlussgebühr, sondern um die Provision, die sich jeden Monat ändern kann und auf deren Grundlage dieses Angebot wohl erstellt wurde ;)

• Ich interessiere mich für das E75 in copper.
    Ist es möglich bereits jetzt mit diesem Tarif abzuschließen und wie hoch wäre die Zuzahlung?

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    denke es geht net um die Anschlussgebühr, sondern um die Provision, die sich jeden Monat ändern kann und auf deren Grundlage dieses Angebot wohl erstellt wurde ;)

Eben, weil sich soviel ändert war ja auch die frage ;)

• Ich habe das Angebot mit dem 5800 auch bestellt.
    Aber seit Tagen steht die Bestellung auf Versandstatus: offen.
    Gibts Lieferprobleme mit dem Nokia?
    Viele Grüße.

• hallo!
    abwicklung war super!

nur ein frage: ich hab das 5800 rot aber es ist ein t-online gerät..ich würd gern eine neue firmware draufmachen da hier noch eine recht alte drauf ist...wisst ihr wann die firmware für den produktcode: 0577186 freigegeben wird? ist leider ein bisschen ärgerlich da mit der neuesten firmware das handy wohl schneller reagiert und mehr möglichkeiten noch bietet.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von askpilot
    hallo!
    abwicklung war super!

nur ein frage: ich hab das 5800 rot aber es ist ein t-online gerät..ich würd gern eine neue firmware draufmachen da hier noch eine recht alte drauf ist...wisst ihr wann die firmware für den produktcode: 0577186 freigegeben wird? ist leider ein bisschen ärgerlich da mit der neuesten firmware das handy wohl schneller reagiert und mehr möglichkeiten noch bietet.

grüße

Dem kann ich mich in beiden Puknten anschließen... Abwicklung 2x perfekt, nur mit der T-Mobile-FW ist ein wenig blöde...

• Habe das mit dem 5800 noch ganz schnell heute Nacht gemacht, wobei bei ebay war das blaue schon ausgelaufen. Hoffe ich bekomme das trotzdem für den Kurs des roten, weil im Shop war das blaue immer noch wesentlich höher in der Zuzahlung als das rote. Sonst bleibt es halt beim roten, wie ich erst mal sicherheitshalber bei der Bestellung angegeben habe.

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!