Na ich denke innerhalb 30 Tagen wenn der alte Vertrag gekündigt ist. Zu O2 denk ich ma während der gesamten Vertragslaufzeit.
mfg nkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich denke innerhalb 30 Tagen wenn der alte Vertrag gekündigt ist. Zu O2 denk ich ma während der gesamten Vertragslaufzeit.
mfg nkopf
Sorry Doppelpost
und jetzt gibts bei ebay das blaue für 44 euro? kann man das noch ändern? ich möchte auch das blaue statt das rote...
EDIT: bitte löschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cat77
logitel
Möchte das Angebot ebenfalls wahrnehmen. Reicht es aus, wenn ich die benötigten Unterlagen Dienstagmorgen aufs Fax lege? Wenn ja, bis zu welcher Uhrzeit sollten die Unterlagen vorliegen? Danke.
Gruß
Marc
Aus dem letzten Absatz des Eingangsposts geht hervor, dass genau das nicht ausreicht!
Hallo,
ich habe mir heute das Nokia 5800 bestellt und würde die Bestellung gerne abändern.
Stattdessen möchte ich doch lieber das Samsung nehmen.
Soll ich nun widerrufen?
Die Vertragsunterlagen habe ich schon per E-Mail rausgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Aus dem letzten Absatz des Eingangsposts geht hervor, dass genau das nicht ausreicht!
Dann stehe ich momentan auf dem Schlauch. Dort steht, dass das Angebot bis zum 31.03.09 gilt, und die Unterlagen bis dahin komplett vorliegen müssen. Weiterhin müssen diese nicht als Original vorliegen, sondern können auch per Mail oder Fax geschickt werden. Das wäre Dienstagmorgen der Fall. Übersehe ich da etwas?
Das würde ja wohl heißen, dass es zu spät ist sie am Dienstag morgen aufs Fax zu legen
(höchstens du hast sie am montag schon hingemailt, dann kannste dir aber das faxen sparen )
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Dann stehe ich momentan auf dem Schlauch. Dort steht, dass das Angebot bis zum 31.03.09 gilt, und die Unterlagen bis dahin komplett vorliegen müssen. Weiterhin müssen diese nicht als Original vorliegen, sondern können auch per Mail oder Fax geschickt werden. Das wäre Dienstagmorgen der Fall. Übersehe ich da etwas?
Also ich würde auch eher deine Interpretation folgen ...., schließlich ist Dienstag ja der 31. :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!