o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2

(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.

Danke und Gruß

Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN

mfg nkopf

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Ja, bitte Gratis Benefit mit angeben auf dem Antrag!

Habe ich mittels eines Post-Its vermerkt.

Gibts das ganze eigentlich 3 oder 6 Monate? Auf der Homepage von o2 steht nämlich 3 bzw. 6 Monate.

Muss man das noch irgendwie aktivieren? Wie kündige ich das ganze und muss ich irgendwelche Fristen dabei einhalten?

Danke & Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Woran liegt es, dass das 5800 in blau fast überall teurer ist als rot? :confused:
    Habe grad mal geschaut, würde ja gut 100 Euro mehr Zuzahlung kosten als das rote. :eek:

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Zitat

Original geschrieben von DaG-Styka
    Kann man die Vertragsdaten auch zumailen ?

Ja, das ist möglich.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Ja, das ist möglich.

Ist eine "Nachsendung" im Orignal dann auch noch nötig?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ist eine "Nachsendung" im Orignal dann auch noch nötig?

Nein.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von nkopf
    Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN

mfg nkopf

In was für einem Zeitraum kann man das hintenraus machen? Wieviele Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!