so, was solls, dann eben ne neue nummer
habe auch zugeschlagen
o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.
Danke und Gruß
Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN
mfg nkopf
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Ja, bitte Gratis Benefit mit angeben auf dem Antrag!Habe ich mittels eines Post-Its vermerkt.
Gibts das ganze eigentlich 3 oder 6 Monate? Auf der Homepage von o2 steht nämlich 3 bzw. 6 Monate.
Muss man das noch irgendwie aktivieren? Wie kündige ich das ganze und muss ich irgendwelche Fristen dabei einhalten?
Danke & Gruß,
Grave -
kündigung geht einfach online. Nach dem einloggen kann man es direkt kündigen und es läuft dann automatisch ab!
-
Kann man die Vertragsdaten auch zumailen ?
-
Woran liegt es, dass das 5800 in blau fast überall teurer ist als rot? :confused:
Habe grad mal geschaut, würde ja gut 100 Euro mehr Zuzahlung kosten als das rote. :eek:Bluetenzauber
-
Zitat
Original geschrieben von DaG-Styka
Kann man die Vertragsdaten auch zumailen ?Ja, das ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Ja, das ist möglich.Ist eine "Nachsendung" im Orignal dann auch noch nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ist eine "Nachsendung" im Orignal dann auch noch nötig?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKENmfg nkopf
In was für einem Zeitraum kann man das hintenraus machen? Wieviele Monate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!