Ist es irgendwie möglich den Vertrag abzuschließen, wenn ich in nächster Zeit nicht unter meiner Meldeadresse anzutreffen bin? (semesterferien ;))
Ich habe bei einem anderen Anbieter gelesen, dass das beim Post ident Verfahren zwingend notwendig ist, also eine Versendung des Vertrags nur an diese Adresse möglich ist.
Ich würde bei dem Angebot wirklich gerne zuschlagen, aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, dann wird das leider nichts.
o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Phuelz
Ist es irgendwie möglich den Vertrag abzuschließen, wenn ich in nächster Zeit nicht unter meiner Meldeadresse anzutreffen bin? (semesterferien ;))
Ich habe bei einem anderen Anbieter gelesen, dass das beim Post ident Verfahren zwingend notwendig ist, also eine Versendung des Vertrags nur an diese Adresse möglich ist.
Ich würde bei dem Angebot wirklich gerne zuschlagen, aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, dann wird das leider nichts.Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertig
-
Ok, super. Und wie sieht es mit einer Rufnummerübernahme aus einer O2 Loop Karte aus? Im Faq entdecke ich da nur eine Aussage zu Rufnummern aus Verträgen.
Wo kann ich die Rufnummer angeben, die ich übernehmen möchte? -
Rufnummermitnahme von Prepaid (Maxxim - D1 Netz) möglich?
-
Rufnummernmitnahmen sind möglich.
Zu beachten
• Im Antragsformular muss die gewünschte Mitnahme der Nummer angegeben werden
• Der neue Netzanbieter benötigt für die Portierung eine Bearbeitungszeit von ca. 3-10 Tagen
• Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
• Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen. Läuft der Vertrag z.B. am 30.06 aus, kann der Antrag aufgrund der Bearbeitungszeit frühestens zum 01.07. aktiviert werden.
• Die Portierung muss innerhalb eines Monats nach Beendigung des alten Vertrages
durchgeführt werden, da die Nummer nicht länger vom Altanbieter reserviert wird.
• Sie erhalten auf jeden Fall eine neue SIM-Karte.
• Die Kosten für die Mitnahme der alten Nummer werden Ihnen vom alten Netzanbieter in Rechnung gestellt. Bitte informieren Sie sich dort über die genauen Preise. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 25-30€ -
Ich schätze mal, das Angebot gilt nur für Neukunden und nicht bei einer VVL, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von cyb
Ich schätze mal, das Angebot gilt nur für Neukunden und nicht bei einer VVL, oder?Nee, als Altkunde bekommt man für gewöhnlich nicht so viel Honig um den Bart geschmiert...
Es sei denn, man kündigt erstmal! Dann versuchen sie alles um einen zu halten und im Endeffekt bekommst du dann doch die gleichen Angebote wie ein Neukunde
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertigIch habe den Bestellvorgang gestartet und bei der Anmeldung meine Meldeadresse angegeben, Fehler?
Später habe ich nur die Möglichkeit eine abweichende Vertragsadresse anzugeben, aber das ist ja in diesem Falls wohl eher Falsch oder?Im gesamten Bestellvorgang werde ich an keiner Stelle nach einer Lieferadresse gefragt, auch am Ende der Bestellung wird das nicht angezeigt (nur die Adresse des Vertragspartners). Unter Login finde ich auch keine Möglichkeiten die Angaben, die ich am Anfang gemacht habe, zu ändern.
Was genau muss ich jetzt tun, um mein oben beschriebenes Vorhaben erfolgreich durchzuführen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
"Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar."super abgeschrieben....immer diese superhelden^^
das ist mir bewusst, dass das da drin steht. beantworte mir dann aber warum zb. meine freisms in die schweiz verrechnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
das ist mir bewusst, dass das da drin steht. beantworte mir dann aber warum zb. meine freisms in die schweiz verrechnet werden.
Weil du einen (ur)alten Tarif hast, wo das eben Vertragsbestandteil ist/war (vergl. z.B. diese Übersicht für Geniontarife). Nur hat das nichts mit dem Angebot von Logitel hier zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!