hallo,
ist es möglich eine rufnummer von einer xtra-karte mitzunehmen ?
danke und gruß
uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
danke und gruß
uwe
ZitatOriginal geschrieben von ukl
hallo,
danke und gruß
uwe
Portierung ist generell möglich. Für weitere Infos einfach kurz anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Nee, da noch kein Termin für das Gerät feststeht, ist auch noch kein Preis eingetragen.
Stimmt also NICHT!
mfg
Henry
Habe ich mir ja schon gedacht:)
Andere Frage noch: In anderen Threads von handyflash, ashop.tv und fonmarkt steht, dass noch bis zum 05.05.09 die 60/10 Taktung gebucht werden kann. Ist dies auch möglich?
Gruß,
tm412
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann412
Habe ich mir ja schon gedacht:)
Andere Frage noch: In anderen Threads von handyflash, ashop.tv und fonmarkt steht, dass noch bis zum 05.05.09 die 60/10 Taktung gebucht werden kann. Ist dies auch möglich?
Gruß,
tm412
Nö, leider nicht!
super gutes angebot !!
Hallo logitel,
habt eine PN von mir. würde mich über eine Antwort freuen.
Schöne Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Nö, leider nicht!
Buchen nicht alle Händler über dasselbe Online Tool von O2? Laut Aussage mehrerer Händler hier im Forum ist die Taktung 60/10 noch bis Anfang Mai buchbar im angebotenen Tarif...auch wenn O2 offiziell schon die schlechtere Taktung veröffentlicht hat...
gelten die freisms und freimin auch ins schweizer netz ? bei meinem alten select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz auch mit den freisms verrechnet.
ist auch eine Wii + Wii Fit mit dem tarif möglich?
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
gelten die freisms und freimin auch ins schweizer netz ? bei meinem alten select online vertrag mit 125freisms werden die sms in die schweiz auch mit den freisms verrechnet.
"Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar."
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Buchen nicht alle Händler über dasselbe Online Tool von O2? Laut Aussage mehrerer Händler hier im Forum ist die Taktung 60/10 noch bis Anfang Mai buchbar im angebotenen Tarif...auch wenn O2 offiziell schon die schlechtere Taktung veröffentlicht hat...
Wenn logitel auch eine 60/10-Taktung garantieren könnte, dann würde er das sicherlich nicht verheimlichen Auf die Konkurrenz ist ja auch schon hingewiesen worden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!