o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    Antwort wäre top. ;)
    Habe gestern Abend die Daten gefaxt - reicht es aus?


    Ja, Fax reicht aus!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe selbst keine Metro-Karte, mein Vater hingegen schon. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorteil zu nutzen, wenn der Vertrag auf mich laufen soll?

  • Kurz ein paar Fragen:


    a) Nachträgliche Portierung im Mai von VF möglich? Wie ist der Ablauf?
    (Also Vertragsstart Ende März -> vorläufige Nummer bis mitte Mai -> VF Nummer reinportieren)


    b) Selbstständigen Rabatt auch mit Gewerbeschein machbar? (Keine Metrokarte da^^)


    c) Multicard gleich mitbestellbar?


    d) Internetpaket M mitbestellbar, wenn ja, bringt das etwas mehr Auszahlung?


    e) Ist diese "Gratis Upgrade in den ersten 6 Monate" standardmäßig nicht aktiviert? (Nachher vergisst man es zu kündigen, daher will ich das nicht).


    Schnelle Antwort wäre gut, muss ja bis 31.3 durch! ;)


    Grüße,
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    d) Internetpaket M mitbestellbar, wenn ja, bringt das etwas mehr Auszahlung?

    Das würde micha uch interessieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Friction
    Ich habe selbst keine Metro-Karte, mein Vater hingegen schon. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorteil zu nutzen, wenn der Vertrag auf mich laufen soll?


    Nachweis muss vom Vertragsnehmer gebracht werden.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hi,


    zu a) Portierung muss beim Vertragsabschluss mit angegeben werden. Kündigungsbestätigung mit beilegen. Erst gibt es eine vorläufige Rufnummer und dann wird die VF Rufnummer übernommen.


    zu b) Ja.


    zu c) Nein.


    zu d) Ja, kann mit angegeben werden. Bitte deutlich auf dem Deckblatt vermerken. Einen Bonus gibt es jedoch nicht.


    zu e) Nein, das Gratis Benefit wird nur aktiviert, wenn es deutlich sichtbar auf dem Antrag vermerkt wird.


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • 1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?


    2. Ist man offline oder online-Kunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von vitaw
    Sind die 100 Freiminuten + 100 Frei SMS insgesamt oder pro Monat?


    Danke


    Natürlich pro Monat!

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave Vermutlich sind bei einer Verlängerung diese Konditionen nicht drin, oder?


    Vielleicht kann dazu jemand noch was sagen. Mein O2 Genion lässt sich nämlich auch verlängern (endet im Juni und ist bereits gekündigt). Eine VVL mit Wechsel in diesen Tarif + neues Handy ist verlockend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!