o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Ihr seid super schnell.
    Mittwoch meinen Vertrag abgeschickt, heute alles da.
    Danke.
    Dat Nokia 5800 macht Spass :D

  • logitel


    Hab gerade Gerät & Simkarte in Betrieb genommen. (Bzw. den von meiner Freundin die bei euch abgeschlossen hat)


    Entgegen der Aussage hier im Thread ist die Taktung 60:10 - was ja sehr positiv ist ;)


    Allerdings sehe ich online nicht die Möglichkeit bei Zusatzpacks den "Inklusiv Paket Upselling Booster" - 6 Monate kostenlos das nächsthöhere Paket testen
    auszuwählen....


    Ich selbst hab mir vorn paar Tagen denselben Tarif geholt bei nem anderen Anbieter hier im Forum - dort kann ich die Option online an oder ausschalten.


    Bitte um Info wie wir das auch beim von Euch geschaltetetn Vertrag der ja derselbe Tarif ist aktivieren können. Ebenso sehe ich nirgends online das 100 Frei SMS geschaltet sind...


    Bitte um Info


    Grüsse

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Original geschrieben von heribeer
    Kann man auch die Option wählen das man als Neukunde die ersten 6 Monate 250 Minuten GRATIS zum Telefonieren bekommt??
    Ciao Heribeer
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ja, bitte Gratis Benefit mit angeben auf dem Antrag!


    Und wie bzw. wann kann man die 250 Minuten Gratis wieder abbetsellen bzw. stornieren, wird man da nach ablauf der 6 Monaten informiert oder gescjieht dies automatisch.
    Und wie sehe ich ob dies wenn ich bestelle für mich aktiviert ist oder nicht.
    Danke
    Ciao Heribeer

  • Hallo,


    ich bin sehr an dem Angebot interessiert, habe aber noch zwei Fragen:


    a) Habe noch einen o2-Vertrag, der Anfang August ausläuft. Portierung der Nummer ist wahscheinlich nicht möglich oder?


    b) Gibts irgendwie die Möglichkeit an die 125 SMS / Monat für Studenten zu kommen, statt den 100 normalen?


    Danke!


    Gruß,
    Grave

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Hallo, ich bin auch an dem Angebot interessiert.


    Frage: Wie siehst denn mit den Kosten aus, wenn man mit dem Vertrag im Internet surft?


    Danke für Ihre Antwort.


  • Ja, das geht!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruhrpott1967
    Hallo, ich bin auch an dem Angebot interessiert.


    Frage: Wie siehst denn mit den Kosten aus, wenn man mit dem Vertrag im Internet surft?


    Danke für Ihre Antwort.


    Standardabrechnung: 0,09 € pro Minute

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie genau funktioniert das mit der Metro Karte? Muss ich eine Kopie an o2 senden oder muss ich die Nummer irgendwo angeben?


    LG


    Lavlo

  • Zitat

    Original geschrieben von Lavlo
    Wie genau funktioniert das mit der Metro Karte? Muss ich eine Kopie an o2 senden oder muss ich die Nummer irgendwo angeben?


    LG


    Lavlo


    Kopie bitte mit dem Antrag an uns versenden!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!