ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?
Das würde mich auch interessieren, wenn wir das noch wissen, kanns losgehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
Das würde mich auch interessieren, wenn wir das noch wissen, kanns losgehen
Super Angebot.
Noch schnell eine Frage bzgl. Rufnummermitnahme.
Es hieß ja es reicht dann auch noch nächstes Monat, wie genau läuft das ab? Habe ich leider noch nie gemacht.
Und muss der Inhaber der alten Nummer (sprich es ist ein Prepaid Vertrag aus dem Jahr 2000 meiner Mutter) gleich dem Inhaber des Neuvertrags sein, damit die Mitnahme klappt?
guten morgen,
ich bin noch bis 13.4 in nem o2 vertrag mit sonderkonditionen.
dieser ist fristgerecht gekündigt.
wenn ich jetzt bei ihnen den vertrag abschliese, kann ich dann meine alte rufnummer weiternutzen?
gruß felix
Hi Felix
leider ist das nicht möglich - würdest eine neue Nummer bekommen.
sorry geht leider nicht anders
GRUSS
HENRY
Und wie sieht es damit aus?
dann kann ich den Vertrag nämlich absenden
Tut mir Leid, dass ich jetzt schon erneut nachfrage. Allerdings endet die Aktion bald und ich würde sie gerne wahrnehmen, wenn ich eine positive Antwort bekomme.
Also:
(1) würde gerne meine Prepaidnummer mitnehmen, allerdings läuft sie nicht auf meinen Namen, trotzdem möglich?
(2) wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer erst nächstes Monat portieren, wie genau läuft das ab? Leider noch nie gemacht.
Danke und Gruß
Top Service
Muss ich mal kurz loswerden:ein Top Service von LogiTel. Vertrag Dienstag abgeschickt, heute Handy / Sim bekommen. Sogar per E-Mail auf dem Laufenden gehalten incl. Dhl Paket Nummer. Was will man mehr. :top:
Wir würden ja alle gerne den Top Logitel Service kennen lernen,
aber solange
"1. Gibt es die 15% Rabatt für selbständige UND die Frei SMS oder nur eines von beiden?
2. Ist man offline oder online-Kunde?"
offen sind und Henry die Fragen überliest wird das schwierig.
Da kann ich doch helfen.
Kein Online Vertrag.
Die 15% Rabatt habe ich bekommen, aber keine freisms obendrauf. Sind für mich auch nicht wichtig.
:p
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Klar. Einfach ne abweichende Lieferanschrift angeben und fertig
Wo kann man die bitte angeben? Im Bestellvorgang finde ich nichts?!
Da steht nur Rechnungsadresse... (Vertragsadresse)