VVL Relax 50 Student mit E51 (black) ohne Kamera

• Hallo,

ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem Nokia E51 ohne Kamera am besten in schwarz mit einer Verlängerung eines Relax 50 Student.
    Im T-Punkt hat es geheißen, bei Beibehaltung des Tarifs würde ein E51 (allerdings mit Kamera) 120 Euro kosten.
    Was könnt Ihr hier anbieten?

Vielen Dank! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei sl-mobil gibt es das Handy für 88,10 EUR (allerdings in silber, nicht in schwarz), wenn man in den Relax 60 Friends wechselt.
    DaRappa hat das Gerät in schwarz vorrätig, verlangt aber 99,00 EUR (auch mit Wechsel in den Relax 60 Friends).
    Hat jemand das Gerät ohne Kamera in schwarz und kann es mit angesprochenem Tarifwechsel zu 88 Euro anbieten?

EDIT:
    Die Hotline von T-Mobile bietet es für 60 Euro plus 5 Euro Versand an. Wer kann das toppen? :top:

• Aha. Der Hotliner meinte es sei schwarz. Naja, vielleicht hat er nur aufs Foto geguckt. Auch das silberne ist ja größtenteils schwarz. ;)

Was kostet es denn bei Dir (von mir aus in silber)?

EDIT: Ich seh gerade: EUR 136,85! :eek: Warum ist es T-Mobile direkt so viel billiger? :confused:
    Stimmt der Preis auf der Homepage überhaupt? Die Differenz zum Preis mit Neuvertrag ist ja >100 EUR...

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aha. Der Hotliner meinte es sei schwarz. Naja, vielleicht hat er nur aufs Foto geguckt. Auch das silberne ist ja größtenteils schwarz. ;)

vorne ist es auch schwarz, nur die seitenränder, bzw. auch die Rückseite ist silver.
    ansonsten wie erähnt, komplett in black nur mit Kamera.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Alles klar, danke!
    Ich habe jetzt ein Angebot zu 50 Euro im Relax 60 Friends angenommen. Ist wohl ein fairer Preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!