Imap-Email Problem beim Google G1

• Hallo Forum,

seit mein G1 sich upgedatet hat funktioniert Imap bei mir nicht mehr. Dies ist ja ein bekanntes Problem und die Lösung auf Englisch stellen oder diesen anderen Client benutzen funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Verbindungsfehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung wann diesen Problem gelöst wird. Ich habe hier ein Internet/Email Handy das nicht richtig mailen kann.... was sagt eigentlich die Telekom? Ich war hier ein Frankfurt und mir konnte keiner helfen?

Hat jemand eine Idee, wie kann man wieder mailen mit dem G1?

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• hallo namensvetter,

das umstellen auf englisch sowei ein neustart haben bei mir geholfen - so eingerichtet funktioniert der imap-abruf von verschiedenen konten bei verschiedenen providern.

die telekom sagt dazu, dass "ein update nach der cebit noch im maerz" kommen soll, der dieses problem beheben soll. nachdem man mich aber bereits einmal dort "angelogen" hat bzw. "aktiv vertroestet" hat bezueglich eines updates bin ich skeptisch...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Bis das Update kommt könnt ihr die gepatchte Version von K9 Mail nutzen, hier hat ein Entwickler eine Lösung programmiert und die funktioniert!
    Wenn das Update da ist, könnt ihr ja wieder auf den nativen Emailclienten umsatteln, so mach ich das aktuell auch, warte sehnsüchtig auf das Update.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!