Hi, da der eine Shop dicht gemacht hat, wo ich immer gekauft habe, suche ich nn eine alternative.
Wo gibts preisgünstig Handyzubehör?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, da der eine Shop dicht gemacht hat, wo ich immer gekauft habe, suche ich nn eine alternative.
Wo gibts preisgünstig Handyzubehör?
Das kommt drauf an,was du haben möchtest - Orginalware, Nachbauanbieter wie Hama oder naja günstigen "Plunder".
Für den letzten Fall ist immer Pearl ein Besuch wert.
Nachbau klingt gut. (Akku, Crystalcases etc)
mfg
größere Mengen oder Privat ?
Ansonsten kannst uns gerne mal anschreiben, wenn du was suchst. Wir haben eigentlich eine große Auswahl an Zubehör, allerdings noch net online im Shop ersichtlich
Gruß Sara
sl-mobil
Ich suche nur ein paar Sachen für privaten Gebrauch.
mfg
versuchs mal mit ebay...
dealextreme.com bietet eine gute Auswahl an Handyzubehör, Nachbau und Original.
ZitatOriginal geschrieben von tsv-flo
dealextreme.com bietet eine gute Auswahl an Handyzubehör, Nachbau und Original.
Den kenne ich schon. Gibt auch nicht ganz das was ich brauche, außerdem dauert der VSK da über 2 Wochen.
http://www.handyzubehoer.de ist auch noch en Adresse wo man vieles sehr günstig bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Den kenne ich schon. Gibt auch nicht ganz das was ich brauche, außerdem dauert der VSK da über 2 Wochen.
schreib mir mal auf, was du genau suchst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!