Support B2700

  • Support B2700


    Ich interessiere mich für das B2700 und habe mal etwas im I-Net gesucht,u.a. natürlich bei Samsung.


    Mir fällt da auf,dass es fast keine Infos beim Hersteller selbst gibt:


    -Garantie Plus: keine Daten vorhanden
    -Firmware Update: keine Daten vorhanden
    -Servicearten: keine Daten vorhanden
    -Akkutyp(zum Nachkauf oder Zweitakku): keine Daten vorhanden



    Ist das typisch für Samsung oder habt ihr andere Infoquellen

  • Zitat

    Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Ja, ist leider bei Samsung oft so. Die einzige Seite,die noch schlechter ist (von Handy-Herstellern) is imho Sagem.


    Entweder musst du dich hier im Forum informieren oder auf einschlägigen Seiten z.B Xonio oder inside-handy



    Deine Antwort klingt ja alles andere als ermutigend !


    Leider kann/muss ich sie schon nach wenigen Kontakten bestätigen,denn auf eine konkrete Frage nach der Beseitigung der Absturzproblemtaik des B2700 werde ich von Samsung.de nach Samsungmobile.de geschickt und umgekehrt,da das angeblich ganz unterschiedliche Firmen seien :flop:

  • Hm - ich hatte das Handy jetzt gut 2-3 Wochen bei mir und keinen einzigen Absturz - erst recht nicht mit einer solch komischen Meldung oO

  • Soeben erhalte ich bezüglich des Absturzproblems von Samsung.de folgende Antwort:


    "GutenTag Herr Bernd xxxxx


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Zur Zeit gibtes keine Lösung. Samsung arbeitet an an einer Lösung. Wir bitten Sie noch ein weinig Geduld zu haben."


    Dann hast du wohl in der zeit Glück gehabt.



    Gruß


    Bernd

  • Auf meine schriftliche Frage an Samsung wann das Problem gelöst sei und ob ich dann auch informiert werde erhielt ich folgende Antwort:


    " vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Wir haben Ihre Anfrage an die Produktentwicklung in Korea weitergeleitet.


    Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, so bald eine Lösung vorliegt.




    ------------------------------------------------------------



    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.



    Herzliche Grüße


    Naxxx Schuxxx"


    Da bin ich ja mal gespannt ob und wann ich etwas höre.ich werde euch direkt berichten!

  • Hallo zusammen,


    da scheine ich echt Glück zu haben: Mein B2700 ist bisher (knapp 1 Monat alt) noch nie abgestürzt.


    Ich bin super zufrieden mit dem Telefon (Ist mein erstes Samsung).


    (Aber stimmt schon: Ein bißchen dünn was Samsung da auf der Homepage hat...)


    Euch noch viel Glück bei der Lösungsfindung!


    wolframcgn

  • ARGH! Jetzt doch!


    Hallo zusammen!


    Ich muss meinen Kommentar zurücknehmen:


    Mein B2700 stürzt jetzt auch ständig ab (Fehlercode F00,5,1,17).


    Werde gleich mal den Support kontaktieren.


    Wie ärgerlich!


    wolframcgn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!