[S] Base 2 Classic Vertrag mit Auszahlung

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum :). Ich und ein Kumpel suchen einen BASE-Classic Vertrag mit Stundentenrabatt (Code25) und Bring-mit-Vorteil (ohne Treue-Vorteil) mit hoher Auszahlung/Startguthaben.

hab zwar bei ebay was gefunden, aber der Kumpel hält nichts von Verträgen die über Ebay abgewickelt werden...möglicherweise versteckte Kostenfalle? Was hält ihr generell von Handy-Verträgen über Ebay?

Ebay: BASE-2-Classic mit 270€ Startguthaben + 50€ Reisegutschein

Das Angebot scheint mir seriös zu sein und seine Bewertungen sind auch ganz in Ordnung.

gruß

Bluelegend

• Keiner eine Idee? Sollte ich eher Abstand davon halten? Kumpel ist immernoch der Ansicht, dass es irgendwo einen Haken bei der Sache gibt. Es sind doch bestimmt Leute hier im Forum die sich damit auskennen...

• Mahlzeit .... fexxcom ist in Ordnung ... habe selber schon bei denen geordert ... passt :top: :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Danke für die schnelle Antwort. Aber irgendwie geht da keiner ans Telefon und Emails werden auch nicht beantwortet :confused: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!