Suche bestimme Lösung für iPhone im Auto ;)

• Hallo,

also grundliegend soll nur das Systemaudio vom iPhone zum Radio übertragen werden, wie auch immer. Gleichzeitig soll es natürlich geladen werden. Das iPhone soll steuerbar über den Touchscreen bleiben.

Gibt es sowas? -_-

• Ist nicht ganz was ich suche, danke. Sollte schon richtig mit dem Radio verbunden werden. Also auch Telefonate sollten über die Werkslautsprecher zu hören sein... auch Internetradio.

• Darüber habe ich auch schon nach gedacht, danke. Aber das sind wieder 300 Euro. Und auch wenn mir jetzt viele davon abraten, ich will das alles übers iPhone bedienen.

Dahe brauch es nur eine Audioverbindung zu sein, aber halt auch die lädt.

• Da das neue OS 3.0 das im Sommer kommt ja nun endlich AD2P können soll wird in Zukunft wohl ein normales modernes bluetoothfähiges Autoradio genügen (z.B. von Kenwood oder Sony).. Zum Laden genügt dann ein normales Ladekabel.

Da hab ich schon vor 2 Jahren völlig reibungslos mit meinem alten SonyEricsson W880i genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Da das neue OS 3.0 das im Sommer kommt ja nun endlich AD2P können soll wird in Zukunft wohl ein normales modernes bluetoothfähiges Autoradio genügen (z.B. von Kenwood oder Sony).. Zum Laden genügt dann ein normales Ladekabel.

Da hab ich schon vor 2 Jahren völlig reibungslos mit meinem alten SonyEricsson W880i genutzt.

Okay. =) Wie ist denn der Qualitätsunterschied, zwischen "direkt angebunden ans CD Interface per Kabel" und AD2P?

Noch zur Verständnisfrage. Konntest du mit deinen W880i auch Telefonate führen, nachdem der .mp3 Player untebrrochen war? Zukünftig soll das iPhone ja auch navigieren können, wäre schon toll, wenn man Musik hören kann, wenn Anweisungen vom Navi kommen wird die Musik leiser gestellt und beim Telefonieren völlig weg. Geht das über AD2P? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Zukünftig soll das iPhone ja auch navigieren können, wäre schon toll, wenn man Musik hören kann, wenn Anweisungen vom Navi kommen wird die Musik leiser gestellt und beim Telefonieren völlig weg. Geht das über AD2P? ;)

in zukunft bekommen entwickler ja zugriff auf den iPod des iPhones, also könnte man per Navi-Programm Musik hören, und es wird sowieso ausgeblendet, wenn ein Anruf kommt.

Der normale iPod wird bestimmt ausgehen, wenn das Naviprogramm startet, also muss per GPSproggi Musik gehört werden.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ist nicht ganz was ich suche, danke. Sollte schon richtig mit dem Radio verbunden werden. Also auch Telefonate sollten über die Werkslautsprecher zu hören sein... auch Internetradio.

dann vielleicht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!