dsl- vertrag mit Barauszahlung

  • dsl- vertrag mit 409€ Barauszahlung


    hallo,
    bei ebay wird ein 1&1 dsl vertrag mit bis zu 409€ auszahlung angeboten.


    klick


    bin auf der suche nach einem dsl-anschluß und dabei darüber gestolpert...
    hab sonst nirgendwo, auch nur ansatzweise, etwas vergleichbares gefunden!
    was haltet ihr davon?


    gruß,
    LUX

  • Re: dsl- vertrag mit 409€ Barauszahlung




    kann/will keiner der telefon-profis mal was dazu sagen?

  • Re: Re: dsl- vertrag mit 409€ Barauszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von luxmann
    kann/will keiner der telefon-profis mal was dazu sagen?


    Naja, ich sehe erst einmal einen Unterschied zwischen "Barauszahlung" und "Summe der möglichen Barvorteile". Bar ausgezahlt werden im günstigsten Falle 210€, vorausgesetzt du verzichtest auf die FritzBox, die 1&1 dir in dem Fall eigentlich schenkt.

  • Sehr vertraunswürdig, Ebay Artikel die besagen nicht kaufen und außerhalb Kontakt aufnehmen. Sollte mal gemeldet werden. Zudem Privatuser der Gewerbliche Angebote online stellt.


    wie gijan schon sagte, müßtest du auf die 3 Freimonate, Hardware und ein Startguthaben verzichten.

  • hallo,
    danke für eure antworten.
    hab die finger davon gelassen,da mir das angebot auchinzwischen ziemlich merkwürdig vorkommt!
    fand es eben reizvoll einen dsl-vertrag UND bargeld zu bekommen.
    (hätte ja sein können, das die prämien für den händler ähnlich hoch sind wie bei einem mobilfunkvertrag.)


    gruß,
    LUX


  • Wenn Du mal in der letzten Zeit die DSL Verträge angeschaut hast, dann solltest Du wissen, dass es momentan keine/kaum Provisionen den Händlern gezahlt wird und wenn dann einer mit einer 409€ hohen Auszahlung wirbt, muss das Angebot einen Haken haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Wenn Du mal in der letzten Zeit die DSL Verträge angeschaut hast, dann solltest Du wissen, dass es momentan keine/kaum Provisionen den Händlern gezahlt wird und wenn dann einer mit einer 409€ hohen Auszahlung wirbt, muss das Angebot einen Haken haben.


    Naja, für Vodafone DSL gibt es doch schon ein paar nette Angebote. Ich habe erst letzte Woche eins mit 120€ Auszahlung bei obocom abgeschlossen. Der Händler ist hier im Forum auch aktiv (mober). Vielleicht gibt es sogar noch bessere Angebote, ich habe aber schon mehrfach gute Erfahrungen mit ihm gemacht, da kann ich auch auf ein paar Euro verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!