Betrug im TT-Forum (Biete Tausche), bitte um Hilfe

• Guten Abend,

ich bin etwas verzweifelt, ich habe einen User (Edit by CR) aus dem Forum ein N95-1 abgekauft und das Geld überwiesen. Der Kontakt war Anfangs sehr nett, doch inzischen bekomme ich keine Antwort auf PN Nachrichten und Emails.

Leider habe ich nur seine Bankverbindung, Email Adresse und ein Teil seines Namens, nämlich D.Klein. Das war zumindest der Name an dem ich das Geld überwiesen habe, im nachhinein ist mir aufgefallen das beim Email Verkehr ein anderer angezeigt wurde.

Was habe ich jetzt für möglichkeiten zu reagieren?
    Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen, vieleicht hat ja schon mal jemand was bei Ihm gekauft und hat seien Paketaufkleber seine Adressse....

Gruß

• @ kaufhanz:

Der Thread wurde nicht (nur) wegen der Erwähnung des Namens geschlossen, sondern weil es bereits diverse Threads dieser Art gibt, die alle die gängigen Möglichkeiten beinhalten, wie Du reagieren kannst - aus dem Grund habe ich eben Deinen zusätzlich eröffneten Thread entfernt. Nächstes mal wäre es nicht schlecht, mal bei einem Mod nachzufragen, was denn der Grund für das Schloss war, statt den Thread einfach neu zu erstellen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!