gesucht: astreine Lösung zum Kalendersync mit mehreren Kalendern?

• Wie erwähnt suche ich eine GUTE Lösung zum Sync mehrerer Kalender in mein E71. Die Kalender sollten auch online bearbeitbar sein.

- Exchange bzw. Activesync fallen aus, da man damit nur einen Kalender syncen kann. Eine Gruppenkalenderlösung ist da auch nicht so ohne weiteres möglich

- Google wäre mit der Möglichkeit, Kalender freizugeben, perfekt. Leider funktioniert der Sync mit Symbian nicht.

- Goosync wäre nicht schlecht, kann in der Gratisvariante aber nur einen Kalender syncen. Die Bezahlvariante ist für meinen privaten Gebrauch die letzte Option.

- Scheduleworld wäre nicht schlecht und gratis, klappt aber nicht mit Geburtstagen (aus Outlook ins Handy synchronisiert). Die dauern alle 48 Stunden. Support = 0.

- Calendar on Ovi ist zwar nett gedacht, kann man aber nicht sharen, außerdem klappt da der Sync nicht so astrein.

Kann mir sonst jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Re: gesucht: astreine Lösung zum Kalendersync mit mehreren Kalendern?

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    - Exchange bzw. Activesync fallen aus, da man damit nur einen Kalender syncen kann. Eine Gruppenkalenderlösung ist da auch nicht so ohne weiteres möglich

"Mehrere Kalender" ist ja seit Google eigentlich der Ersatz für PIM-Kategorien. Das kann und konnte Exchange schon immer (nur Nokia mal wieder nicht). Der Nokia Exchange Client ist zwar unter aller Sau, aber eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

• Zitat

- Google wäre mit der Möglichkeit, Kalender freizugeben, perfekt. Leider funktioniert der Sync mit Symbian nicht.

die Möglichkeit besteht ja jetzt. aber wie funktioniert es mit mehreren Kalendern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!