o2 für Selbstständige

• hallo,

ich habe einen o2 vertrag, der bald ausläuft. macht es sinn, die o2 vertrag für selbsständige zu wählen? kann ich meine nr. übernehmen? gewerbeschein habe ich. sollte doch reichen, oder? und sehe ich es richtig, dass diese ohne frei sms sind? :-(
    danke und gruß

tanja

• Hallo Tanja,

der Vorteil der besseren Betreuung und der Rabatte bezahlt man als Selbstständiger mit dem Wegfall der Frei-SMS. Der Vorteil ist die sogenannte Office-Option, quasi eine Flat zu einer Festnetznummer oder Nummernblock.

Des weiteren scheint den Selbstständigen es einfacher gemacht zu werden das Freundepack also eine Minutenpack für Fremdnetzminuten zu bekommen. Auch die Homezone-Radien werden "größer" gezogen.

Wechsel kannst Du einfach ... bei Nachweis der Selbstständigkeit ist der Wechsel sofort möglich.

Vielleicht kannst Du es mit einer Vertragsverlängerung an der HOTLINE der berühmter 0800 ... hinbekommen.

Aber der es ist fraglich ob das alles Sinn macht. Was ist denn Dein aktueller Vertrag?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• hallo,

vielen dank für die antwort.
    ich habe zur zeit genion L, aber ich glaube nicht, dass es sich rechnen würde, leider.

trotzdem danke.

gruß
    tanja

• Kann nun mich als Geschäftskunde dort eintragen lassen, Tarif etc würde sich nicht ändern, aber der 48 Stunden Service und Kostenlos Hotline gibt es dann. Macht es sinn?

• Habe mich da nun mal angemeldet, wo kann ich nun erkennen, ob ich umstellt wurde auf Geschäftskunde? Tarif bleibt beim alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!