DSL ohne Telefonanschluss gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter, der einen DSL-Anschluss mit Flat ohne Telefonanschluss anbietet (ich nutze die Vodafone Zuhause Option). Wichtig ist mir dabei, dass es ein "zuverlässiger" Provider mit annehmbaren Service ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hans

• Alice ist zwar nicht unbedingt die falsche Wahl, was DSL ohne Telefonanschluss angeht, aber sehr wohl die falsche Wahl, wenn es in Richtung "guter Service" gehen soll.

• Na ja, beim Thema "Service" scheiden sich aber bei DSL Anbietern die Geister.

Die Einen meinen so, die Anderen so.

Ich persönlich kann aber Alice empfehlen. Sowohl in Punkto Peis, Leistung, Service. Habe selber Alice Light Flat. Davor war ich bei der Telekom. Dort war auch alles gut. Nur preislich sind die halt etwas teurer.

• congstar bietet für € 25 nur bis zu 6 MBit/s (Alice bis zu 16 MBit/s) verlangt dafür aber € 60 Einrichtungsgebühr (bei Alice kostenlos), sofern man sich nicht 24 Monate bindet.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Und Alice arbeitet auch mit anderen Dämpfungsgrenzen was das DSL betrifft .

Schau mal :

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line

Da gibt es schon gewaltige Unterschiede bei der DSL Geschwindigkeit

Nutze selber Alice ... bei mir kommen 10000 an ... bei anderen bekannten Anbietern wären es maximal 6000 und bei einem ganz bekannten Anbieter noch weniger . Der Vorteil ist einfach das man sich nicht bindet .... als Hardware bitte das Siemens Modem wählen und nicht die kastrierte Saphiron Box ... dann läuft es absolut gut . ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nee. Aber congstar-DSL ist von der T-Com, günstig wie Alice.

Stimmt nicht mehr. Congstar miete sich mittlerweile bei QSC ein: http://www.handelsblatt.com/un…-konkurrenten-qsc;2112198

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!