Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
- Internet (Web oder WAP)
- Telefon (VoIP/SIP)
- Medienaustausch (DLAN/UPnP)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
WLAN:
-Internet (Facebook, E-Mail,...)
-Skype (schreiben, telefonieren ist derzeit mit der beta-skype-software noch nicht möglich, extra package will ich nicht kaufen...)
das wär's dann
kann man gut surfen mit z.b. dem 5630? will nicht nur auf handy-komprimierten-seiten surfen...
danke
was sagt ihr zum Nokia N97?
wäre das eventuell ein Handy für mich?
oder eher der HTC TouchPro2? (bzw. MDA Vario V, nimm' mir einen Vertrag bei T-Mobile...)
lg Enefischer
EDIT: mir würde das Samsung S8300 Ultra Touch sehr gut gefallen, kommen da vor Juli-August neue Modelle raus, mit WLAN?
2. Frage: gibts ein anderes Slider-phone mit tastatur und touchscreen, also bauart wie das Samsung S8300 Ultra Touch?
vielen dank
up...
Bitte keine Threads auf diese Weise uppen und bitte die Signatur auf max. 5 Zeilen begrenzen. Danke!
So, nun ist es so weit
Mein geliebtes (und oft nervendes) K750i hat den Geist aufgegeben. Seit heute lässt es sich nicht mehr einschalten.
Jetzt sollte ein neues her... die Frage ist: WELCHES?
Wichtig sind mir: WLAN, Akku, Verarbeitung -> Langlebig
Wenn touch dann eventuell Multitouch...
(es wird ein t-mobile vertrag )
Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
Nokia E51
Hab' beschlossen ich werde noch warten, vlt kommt ja doch ein neues iPhone raus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!