WLAN, Speicher!, Akku! Verarbeitung! Langlebig! Handy gesucht...

• WLAN:

-Internet (Facebook, E-Mail,...)
    -Skype (schreiben, telefonieren ist derzeit mit der beta-skype-software noch nicht möglich, extra package will ich nicht kaufen...)

das wär's dann ;)

kann man gut surfen mit z.b. dem 5630? will nicht nur auf handy-komprimierten-seiten surfen...

danke

• was sagt ihr zum Nokia N97?
    wäre das eventuell ein Handy für mich?
    oder eher der HTC TouchPro2? (bzw. MDA Vario V, nimm' mir einen Vertrag bei T-Mobile...)

lg Enefischer

EDIT: mir würde das Samsung S8300 Ultra Touch sehr gut gefallen, kommen da vor Juli-August neue Modelle raus, mit WLAN?

2. Frage: gibts ein anderes Slider-phone mit tastatur und touchscreen, also bauart wie das Samsung S8300 Ultra Touch?

vielen dank

• Bitte keine Threads auf diese Weise uppen und bitte die Signatur auf max. 5 Zeilen begrenzen. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nun ist es so weit ;(

Mein geliebtes (und oft nervendes) K750i hat den Geist aufgegeben. Seit heute lässt es sich nicht mehr einschalten.

Jetzt sollte ein neues her... die Frage ist: WELCHES?

Wichtig sind mir: WLAN, Akku, Verarbeitung -> Langlebig

Wenn touch dann eventuell Multitouch...

(es wird ein t-mobile vertrag ;) )

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!