PIM gesucht wie Outlook, der mit Nokia-Telefonen synchronisieren kann

• Liebe Nokia-Interessierte

gibt es inzwischen irgendeine Lösung, mit der ich, ähnlich wie mit MS Outlook, meine Kontakte/Termine mit Nokia-Telefonen synchronisieren kann? Termine ist die Minimalanforderung, Kontakte geht zur Not auch anders.

Der Outlook-Sync ist der einzige Grund, aus dem ich noch MS Office benutze, sonst wäre es längst OpenOffice.

Danke und Gruss

Christoph

• ausser Lotus Notes kannst Du meines wissens nur noch den in der PC-Suite eingebauten Kalender und Adressteil nehmen, der ist in den letzten Versionen ja besser geworden. Ansonsten folgt die grosse leere.
    Man kann MS Outllook auch einzeln erwerben / nutzen. Das kann teilweise erheblich günstiger sein, je nach dem zu welcher Usergruppe man gehört.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    ausser Lotus Notes kannst Du meines wissens nur noch den in der PC-Suite eingebauten Kalender und Adressteil nehmen, der ist in den letzten Versionen ja besser geworden. Ansonsten folgt die grosse leere.
    Man kann MS Outllook auch einzeln erwerben / nutzen. Das kann teilweise erheblich günstiger sein, je nach dem zu welcher Usergruppe man gehört.

es gibt wohl auch noch andere Lösungen, aber das macht alles keinen Spaß. Das ist nur gefrickel...

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Hallo,

wenn du noch Zeit hast:
    Winfonie ist dabei
    Thunderbird komplett zu syncen, momentan gehen nur die Kontakte.
    Ich verwende es seit Jahren mit Tobit und bin sehr zufrieden.

Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!