Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS + 125 EUR Startguthaben AG 0 – fonmarkt.de

  • Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?

  • sehr schnelle Antwort :top:
    ich möchte 2 Verträge abschließen und ein Omnia weiss dazu gern hätte.Wie viel muss ich darauf bezahlen?oder ein Vertrag wie oben angeboten und ein Vertrag ohne 125€ Startguthaben stattdessen ein Omnia weiss?

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom888
    Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?


    Kläre ich mal morgen früh!


    Zitat

    Original geschrieben von htritai sehr schnelle Antwort ich möchte 2 Verträge abschließen und ein Omnia weiss dazu gern hätte.Wie viel muss ich darauf bezahlen?oder ein Vertrag wie oben angeboten und ein Vertrag ohne 125€ Startguthaben stattdessen ein Omnia weiss?


    Ist möglich, wie gesagt für das Omnia weiss 234 Euro Zuzahlung.



    Gruß

  • wenn ich den Vertrag mit dem Handy abschließe, muss ich 234€ zuzahlen. Alle anderen Vorteile bleiben so wie es angeboten ,oder ( also 100 freie min. + 100 freie SMS + 125€ Startguthaben )

    Gruß

  • @ htritai


    die 125 Eur Startgebühr entfallen dann natürlich bei Auswahl eines Gerätes,


    Siehe auch den nachträglichen Post von fonmarkt.de hier auf Seite 1.


    Gruß
    SendenHorst

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom888
    Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?


    hab es geklärt.Die alten Konditionen können nicht mehr gebucht werden!Es gilt nur noch die 29 Cent / Min.



    SendenHorst: Danke dir ;)



    Gruß

  • Hey,


    ich habe gerade eben die Unterlagen für diesen Vertrag abgeschickt, leider bei euch über Ebay gekauft und somit ohne die 25€ AG-Erstattung.


    Ist da nachträglich noch was zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!