Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?
Orginal o2 IP100 + 100 Frei SMS + 125 EUR Startguthaben AG 0 – fonmarkt.de
-
-
-
sehr schnelle Antwort :top:
ich möchte 2 Verträge abschließen und ein Omnia weiss dazu gern hätte.Wie viel muss ich darauf bezahlen?oder ein Vertrag wie oben angeboten und ein Vertrag ohne 125€ Startguthaben stattdessen ein Omnia weiss? -
Zitat
Original geschrieben von Tom888
Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?Kläre ich mal morgen früh!
ZitatOriginal geschrieben von htritai sehr schnelle Antwort ich möchte 2 Verträge abschließen und ein Omnia weiss dazu gern hätte.Wie viel muss ich darauf bezahlen?oder ein Vertrag wie oben angeboten und ein Vertrag ohne 125€ Startguthaben stattdessen ein Omnia weiss?
Ist möglich, wie gesagt für das Omnia weiss 234 Euro Zuzahlung.
Gruß
-
wenn ich den Vertrag mit dem Handy abschließe, muss ich 234€ zuzahlen. Alle anderen Vorteile bleiben so wie es angeboten ,oder ( also 100 freie min. + 100 freie SMS + 125€ Startguthaben )
-
@ htritai
die 125 Eur Startgebühr entfallen dann natürlich bei Auswahl eines Gerätes,
Siehe auch den nachträglichen Post von fonmarkt.de hier auf Seite 1.
Gruß
SendenHorst -
Zitat
Original geschrieben von Tom888
Mal rein interessehalber weil ich irgendwo gelesen habe das u.U. noch an die alten Konditionen gebucht werden können: Gilt hier auf jeden Fall 29 cent für Minuten außerhalb der Pakete und 60/60 Takt?hab es geklärt.Die alten Konditionen können nicht mehr gebucht werden!Es gilt nur noch die 29 Cent / Min.
SendenHorst: Danke dir
Gruß
-
Aber 60/10 geht noch oder?
-
Nein geht leider nicht mehr!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Aber 60/10 geht noch oder? -
So, Bestellung ist im Briefkasten.
Hoffe es klappt alles schön schnell...vllt ja sogar schon zum WE :cool:
Grüße nach Troisdorf,
Kyle -
Hey,
ich habe gerade eben die Unterlagen für diesen Vertrag abgeschickt, leider bei euch über Ebay gekauft und somit ohne die 25€ AG-Erstattung.
Ist da nachträglich noch was zu machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!